Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Playstation PSVR 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich bin da an sich sehr experimentierfreudig, während ich glücklicherweise noch nie vr mässig enttäuscht wurde.
nur diese japano tanz dinger, die kauf ich sicher nich.

btw. scheint Sony so langsam seine VR2 Sektion zu füllen. Zwar vieles noch mit "angekündigt" Status, aber immerhin...

Das mit Switchback ist etwas Schade, aber lieber mit Verzögerung, als irgendwas störendes zum Release drin zu haben, was sich mit etwas mehr Zeit leicht entfernen lässt. :)

Mit GT7, RE8 und Horizon habe ich an sich sowieso genug zum spielen.
Ach, und Walking Dead scheint ja "Teil 1" ab Release ebenfalls verfügbar zu sein, da werde ich auch mal reinschnuppern, um etwas abzuschätzen, was mich bei Teil 2 dann so erwartet. :)

Ich glaube, in der ersten Zeit ist man damit beschäftigt, seine VR Bibliothek durchzugucken, wie die alte vs. die neue Brille performt. Ich hoffe nur, Sony liefert pünktlich und zuverlässig.

Anspielbericht horizon von Playstation Access

Sind neue Szenen mit dabei

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Das kommt mir alles nur so geführt vor, außerdem finden die Kämpfe in solchen Arenen statt. Zumindest sieht das so aus. Gute grafikdemo aber sonst muss sich erst zeigen.

Yesss… vr skater rockt
Die Horror games sind interessant,
Synth Riders mit Lindsey Stirling pack 4 free, wenn man ab 22.2. kauft
Der erste shooter in cell shading weckt XIII flashbacks

leider kein the persistance.vr2 announcement

Zuletzt bearbeitet:
Gerücht: Sony fährt wohl die Produktion runter und korrigiert liefermengen

https://www.bloomberg.com/news/arti...-order-disappointment-leads-to-production-cut

The company halved its forecast for shipments of the PSVR2, which is set for a Feb. 22 release, this quarter to about a million units, said people familiar with its deliberations.

The company now plans to ship around 1.5 million units between this April and March next year,

Dürfte nicht wirklich überraschend sein, da die Nachfrage nicht wirklich gut ist. Allerdings auch viel hausgemacht. Der Preis über den wichtigen 500 Euro Punkt, das schlechte Marketing. Fehlende Abwärtskompatibilität, die generelle Marktlage, schlechtes launchwindow (nach Weihnachten) und zwar viele Games aber viel bereits bekanntes (Updates) und wenig neues.

Sehr schade, damit verpufft der VR Zug wieder Mal. Ich glaube für uns VR nerds ist klar das dieses Headset toll ist aber für die Masse wird ja gar nicht transportiert warum es ein großer Schritt nach vorne ist und wieso der Preis eigentlich gut ist bezüglich der Technik. Ein Cruz der VR Technologie, wie bringt man Leuten das rüber wie es sich anfühlt?

Zurück
Oben