Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, und dennoch kommen keine invites. Man versteht es einfach nicht was das soll. Das muß man sich mal reinziehen, man will das, es ist da aber man kann es einfach nicht bestellen weil Sony ein scheiß invite rubbeldikatz system eingebaut hat.Einfach registrieren, hab grad nochmal geschaut und man kann nach wie vor VR2s bestellen.
Ja super Sony, hat euer invite System auswahl echt die richtigen Leute ausgesucht (man bin ich angefressen).Moin
geht schon los mit der Scalperei
https://www.ebay.de/itm/144811717221?hash=item21b7737265:g:mREAAOSwS1Zjc2rE&amdata=enc:AQAHAAAAoLkivibtpSVr9wc4il/QfdhVPiUI9C16DZ5moryPFKsctqmSbSupyITUBI6erM5FBRRzZee6S3ZupzOh+hChZWfHRCzT6P0k0flYjZRXaLDhB14fRLrlynjeCc9qk8siqfd36bDgorZK7DLSnur4ZqujGN2AQXhNivJUUUkKUcB609dDXrA6DbG1SQKZSHvErFQSRYufsaHcd7LBkR7vBsc=|tkp:Bk9SR6roh_iPYQ
Noch besser hier: https://www.ebay.de/itm/175490728100?hash=item28dc1000a4:gtIAAOSwE~xjc6aM&amdata=enc:AQAHAAAAoLWRVEfLV3kokHuIIzlSvl6rCY/ZhGdrXLiJ6ukwmmGPlA95KQM8qFz2Ws4X566a7qwJGR28EHJF2UZJUwTYfX5MRmjDanipZJuavLqL32EMYG1ZbC3b/58gokK2Lz3WW6QVLIP8Xwx60StfTAZo7REkXB1QiLoS9iDCsjnS1kX7NpK/Fwt6P9p4RXDd7G8VYIdTN9e6dBJw1s/Opya/N9E=|tkp:Bk9SR8jy3viPYQ
bist in deinem Wutausbruch mal auf die Idee gekommen, dir einfach kurz nen neuen Account zu erstellen und dich damit mal zu registrieren?Ja, und dennoch kommen keine invites. Man versteht es einfach nicht was das soll. Das muß man sich mal reinziehen, man will das, es ist da aber man kann es einfach nicht bestellen weil Sony ein scheiß invite rubbeldikatz system eingebaut hat.
Auch der Support ist ahnungslos. Ich vermute nach wie vor, das es da einfach technische Probleme bei Sony gibt, die aber einfach drauf scheißen. Warum man, wenn man genug Geräte hat, jetzt nicht einfach auf macht und das invite aussetzt - auch da keinen Plan.
Da es zu wenige User betrifft, habe ich auch keine Hoffnung das sich daran was ändert. Ich kann mir nur für die Zukunft schon mal alle Vorbestellungen die per invite funktionieren abschminken da ich davon ausgehe, das es beim nächsten mal wieder zum selben Fehler oder Filtern kommt.
Jetzt kann ich nur hoffen, das es wirklich Geräte zum launch gibt, ansonsten war es das. Mir ist klar, das es hier kaum jemanden interessiert aber nur mal so als Gedankenspiel:
Wir wissen nicht wie das invite System funktioniert, es geht offensichtlich nicht nach first come, first serve. Falls es technische Fehler gibt, hat man Pech gehabt, der Support ist hier keine Hilfe.
Eine andere Vorbestellungsmöglichkeit gibt es hierzulande nicht, da Sony das offensichtlich nicht zulässt (in Kanada kann man ja bei amazon bestellen, also gibt es theoretisch keinen Grund warum das amazon.de nicht auch machen sollte, es sei sie dürfen nicht weil es Sony verhindert).
Wir wissen auch nicht auf welcher Basis Sony sich seine Vorbesteller aussucht.
und last but not least, vielleicht ist es ein Ballon für einen reinen Direktvertrieb.
Nun kommt morgen die PS6 und der ansturm ist da sicherlich anders. Wenn nun (nach polls in reddit) 1/3 der User keinen invite bekommt, zufällig, willkürlich - macht das dann noch irgendwie Spaß?
Whats next, das Produkt bekommt nur noch derjenige der nichts schlechtes über Sony schreibt?
Oder Leute die parallel ein Microsoft System haben, eben zufälligerweise nicht?
Klar, kommen jetzt bestimmt wieder Leute uns sagen "nee, wird nicht passieren" , "warum sollten sie das tun", "die wollen doch auch verkaufen" - klar - aber warum erhalte ich dann keinen invite?
Wir hatten schon öfters in der Vergangenheit, Veränderungen wo viele anfangs sagten "wird nicht kommen" - naja schauen wir mal. Ich bin da aufgrund meiner aktuellen Erfahrung äußerst skeptisch.
Ja total entspannt. Jahrelang nicht verfügbar bis dann die Preiserhöhung kommt. Applaus $ony! Man kriegt keinen Invite, obwohl man sich registriert und andere, die das nicht gemacht haben dürfen bestellen? Nenene, wie gestört ist das denn bitte?Ich würde mir den ganzen Stress gar nicht antun wenn es bei mir nicht funktioniert, sondern einfach am Releasetag das Teil ganz entspannt im Laden mitnehmen.
aus welchen Tiefen des Internets kommt das wieder?Ja total entspannt. Jahrelang nicht verfügbar bis dann die Preiserhöhung kommt. Applaus $ony! Man kriegt keinen Invite, obwohl man sich registriert und andere, die das nicht gemacht haben dürfen bestellen? Nenene, wie gestört ist das denn bitte?
Ja hab den Account von meiner Tochter auch benutzt, same nix.bist in deinem Wutausbruch mal auf die Idee gekommen, dir einfach kurz nen neuen Account zu erstellen und dich damit mal zu registrieren?
Wenn jetz auch noch vermutest es gibt Probleme mit einigen Accounts..
Is doch klar das nicht alle die sich da registrieren auch ne Mail bekommen.
Die Beta FW bekommen ja auch nicht alle die sich dafür registrieren..
Gab mehrere auf Twitter und im Reddit die das erzählt haben. Ich glaube das waren aber nur Troll ärsche.aus welchen Tiefen des Internets kommt das wieder?
Alles was ich gelesen und direkt mitbekommen habe, waren Leute mit Invite die bestellen durften..
Es gab wohl auch 2 Mails, einmal mit 10:00 und 11:00 Uhr..
Das ich keinen Invite bekommen habe und einige andere auch, dürfte allgemein bekannt sein. Hab ein paar Bekannte in nem Discord, die keine Registrierung durchgeführt haben - trotzdem nen Invite. Sauge mir das nicht aus den Fingern.aus welchen Tiefen des Internets kommt das wieder?
Das weiß leider keiner.Moin,
habe mich nun schon gefühlte 100 mal registriert. Und nix ist passiert. Sollte die Registrierungsphase bei PS Direct jetzt nicht erstmal vorbei sein oder habe ich da was falsch verstanden??
Das weiß leider keiner.
Sony schweigt wie es weiter geht. Die Vermutung war, das nach dem 18. Um 10:00 es einfach so für preorder geöffnet wird, da in den invite E-Mails, das die letzte bestellzeit war (siehe paar Seiten zuvor, haben ja welche ihren invite gepostet z.b. @MadBudha )
Aber da hat sich nichts getan. Auf direct.playstation.com steht weiterhin "registrieren" und wenn du den direkten Link nimmst https://direct.playstation.com/de-de/buy-consoles/playstationvr2/
Steht Produkt nicht verfügbar.
Ist halt einfach Mist das es keine Infos gibt wie und ob es jetzt noch Vorbestellungen gibt.
Auffällig ist nur, das es eine Recht kleine Anzahl von Leuten gibt die einfach keine invites bekommen. Schaut man im Netz unter den Blog Artikeln oder Foren, sowie bei Reddit oder eben hier, hat gefühlt jeder ein invite bekommen.
Scheinbar sind auch die, die leer ausgingen (hier @Renello , du, ich) sowie einige auf Reddit weiterhin ausgeschlossen. Das finde ich sehr komisch, da man hätte erwarten können das doch Mal auch von den User einer noch einen invite erhält.
Ich gehe deshalb von einem Bug oder Filterproblem bei Sony aus. Wir werden einfach wegen irgendeinem Merkmal ausgefiltert.
Ich habe bei Sony Mal meine Daten angefordert (Datenschutz) und bekommen. Da gibt es einen Reiter in dem Sheet der sich "PS VR" nennt und der ist bei mir leer obwohl ich eine psvr1 habe. Man sieht auch in meinen Digital käufen alle VR games die ich gekauft habe. Meine PS5 ist auch drin.
Vielleicht ist der fehlende Eintrag ein Fehler oder zeigt auf einen defekten Datensatz.
Wie dem auch sei, es interessiert keinen das einige von uns leer ausgegangen sind und ich erwarte hier nichts mehr. Ich hatte einige gaming mags angeschrieben und gefragt ob sie nicht Mal bei Sony nachhaken könnten wie es weiter geht. 2 haben sich zurück gemeldet und waren selbst (der Redakteur) betroffen (kein invite) einer hat das Problem nicht kapiert, wäre doch alles super (gamepro, wen wundert es).
Ich würde halt nur gerne wissen ob es einfach Zufall ist, ob es irgendwie weiter geht oder ob es ein Bug ist.
Hast du PS+?Es ist halt nicht nachvollziehbar. Wenn es angeblich so viele Geräte geben soll und die Nachfrage nicht so hoch ist, müssten sie doch einfach jedem der sich registriert einen invite schicken.
Irgendwie Passt das alles nicht zusammen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen