Ich kenne leider nur die PSVR, aber da haben mich diese alten PS3 Move-Controller schon etwas gestört. Vermutlich wird der Sprung schon groß sein, aber 600 Euro…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eine andere Welt.Hmmm, unschlüssig. Ich würde gerne mal ausprobieren, wie viel besser das VR-Erlebnis gegenüber der alten PSVR ist.
Ich hatte sowohl bei der Quest 1, als auch bei der Quest 2 Probleme mit Übelkeit und ich habe es hauptsächlich für kurze Arcade Sessions genutzt. Auch wenn es mich reizt und ich auch bereit wäre die 600 Euro zu investieren, ist das für mich ein Grund zu verzichten. Außerdem müsste ich immer mein Rig zur Seite räumen und darauf habe ich keinen Bock. Zusätzlich ist es mit VR-Brille schwer nebenher ein Bierchen zu zischen.
Kann ich verstehen, deckt sich mit dem was man im Reddit so liest.Ich werd erst mal keine Vorbestellung abgeben.
600 € sind n Haufen Holz, da kauf ich nicht mehr nur weil es ein richtig geiles Tech-Gadget ist, da muss ich auch schauen, was ich da softwareseitig bekomme.
Und da sehe ich einfach nicht viel, was hohen Production Value hat. Ich bin ja beileibe niemand, der verächtlich auf Indies herabschaut, aber quasi ohne für mich interessante Spiele, die wirklich nach "must play" aussehen, sehe ich keine Rechtfertigung für die Investition.
Beim Launch Lineup sind für mich eigentlich nur Horizon, Star Wars und eventuell The Light Brigade interessant - und davon ist nur ersteres ein Spiel, bei dem ich sagen würde, dass es mich in den Fingern juckt.
Alles, was Horror ist, fällt für mich sowieso schon mal weg - niemals würd ich ein Resident Evil in VR spielen - Horror meide ich ja schon weitgehend als "normale" Spiele, weil ich keinen Spaß daran hab, verängstigt zu werden. Und gerade abseits des Indie-Bereichs scheint ja Horror einer der Haupttrends bei VR zu sein - was ich ja durchaus verstehen kann. Für mich ists halt nix.
Hab immer noch keine Einladung von Sony für den 15.11. bekommen. Tja, als Level 1 Mitglied, weil ich nunmal gerade aktuell Xbox und Switch spiele, bin ich wohl nichts wert. Hinzu kommt, dass ich nur zum Essentials Pack gehöre...
Weiter so Sony![]()
Die kommen ein Tag vor dem reservierten bestelltermin. D.h. vor dem 14.11 würde ich mit keiner E-Mail rechnen, da erst ab dem 15. Bestellt werden kann.Hab immer noch keine Einladung von Sony für den 15.11. bekommen. Tja, als Level 1 Mitglied, weil ich nunmal gerade aktuell Xbox und Switch spiele, bin ich wohl nichts wert. Hinzu kommt, dass ich nur zum Essentials Pack gehöre...
Weiter so Sony![]()
Für ps5 vielleicht, ansonsten poste Mal Quellen bitte. Hab mich durch mehrere faqs gequält?? Ich hab schon öfter gelesen, dass manche bereits Mails bekommen haben.
Hab z.B. nen Bekannten im Discord, der hat nen Screenshot gepostet. Den werde ich natürlich hier nicht posten, weil sein Name darauf steht.Für ps5 vielleicht, ansonsten poste Mal Quellen bitte. Hab mich durch mehrere faqs gequält

Jeder mit einem Internetzugang kann sich dort registrieren. Das heißt erstmal gar nichts.Hab z.B. nen Bekannten im Discord, der hat nen Screenshot gepostet. Den werde ich natürlich hier nicht posten, weil sein Name darauf steht.
xxxNamexxx, das ist Deine exklusive Chance, PS VR2 vorzubestellen!
Exklusiver Zugang am 10:00 CET 15. November - 09:59 CET 18. November
Oder so lange der Vorrat reicht. Vorbehaltlich der Verfügbarkeit.
Klicke auf Deinen einmaligen Link zum Event-Beitritt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen