Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Playstation PSVR 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wow, hab ihr gesehen das man sich schon jetzt für die Vorbestellung Registrieren kann unter

direct.playstation.com

Ich hab es Mal gemacht ohne zu wissen ob ich da was bekomme oder nicht. Lt. Sony kommt dann ein dedizierter Link für die Vorbestellung. Wäre ja Mal was.

Hätte gerne gleich das call of the mountain bundle (mit Spiel für 649).

Hab im Februar Geburtstag, ideales eigen Geschenk.
wenn du gezogen wirst, bekommst ne email mit Bestell-Link.

Da is also auch wieder jede Menge Glück nötig..

Ich hab mich auch Mal registriert... Aber ich weiß gar nicht ob ich Lust hab auf ein so teures Spielzeug, dass wahrscheinlich nach ein paar Stunden testen nur noch für Besucher ausgepackt wird. :|

Oh Mann, Sony :wand:
Ein Showcase wäre schon geil gewesen, aber nein - ein Twitter Post? Srsly?

Egal! Ich will das Ding haben, am liebsten im Bundle. Als Level 1 Schrottmember in Playstation Stars werde ich bei Playstation direct keine Chance haben. Hab mich trotzdem da angemeldet. Bei Amazon wird auch jeder Scalper schneller sein als ich. Werde also natürlich alles versuchen. Letztlich wird es aber hoffentlich klappen, dass ich zum hiesigen Expert gehe.

Bin mal gespannt.

Hoffentlich wird Sony das alte "Versprechen" wahr machen und künftige AAA Titel VR tauglich machen. Ein ordentlicher Gran Turismo 7 Update wäre zu geil. Auch würde ich für beide Last of us Teile gern Vollpreis bezahlen - aber das bleiben wahrscheinlich auch nur Träume.

wenn du gezogen wirst, bekommst ne email mit Bestell-Link.

Da is also auch wieder jede Menge Glück nötig..
Sollte das mit den 2Mio Einheiten stimmen, würde ich da recht entspannt bleiben. ..^.^''
According to Bloomberg, sources familiar with Sony's operations said the company is hoping to produce the two million units between September 2022 and March next year.
https://www.ign.com/articles/psvr-2-sony-reportedly-2-million-units-launch

Zumindest im Reddit sind die Reaktionen verhalten. Für viele ist der Preis zu hoch. Vor allem das psvr2 etwas teurer ist als eine ps5 wirkt wohl abschreckend. Dazu die fehlende Abwärtskompatibilität, die somit automatisch das Angebot an spielen und vor allem günstige spiele einschränkt.

Viele wollen erstmal warten. Ich als VR nerd weiß ja was mich erwartet und kann wegen der ganzen Technik nicht wiederstehen. Resi 8 in full VR ist einfach zu verlockend.

Dennoch bin ich angespannt wegen der scalper Pest.

Naja wer den gleichen Gunktionsumfang bei der ersten Brille wollte hat fast das gleiche bezahlt (Kamera +60/move controller ca80-100). So Schlimm ist der Preis am Ende gar nicht. Nur hab ich meine Zweifel das es diesmal einen Markt dafür gibt.

Finde den Preis ok, ob ich es am Ende kaufe weiss ich aber nicht, mal schauen wie es mit dem Geld dann weiter geht, kommt auf die Berichte an bzgl. der Qualität.

Ich habe ja schon mehrmals betont, dass rein technisch der Preis vollkommen in Ordnung geht.

Aber auf der anderen Seite ist man bei PSVR2 immer in einem geschlossenem System, bei dem man auf den VR Spieleoutput von Sony angewiesen ist. Denn wenn Sony selbst das System nicht genug mit Spielen versorgt, verkauft es sich nicht gut (genug) und wenn es nicht genügend PSVR2 Nutzer gibt, werden umso weniger Multispiele dafür umgesetzt.

Von daher sind die 600€ schon ein gewisses Risiko das man da eingeht. Bisher finde ich die von Sony angekündigten VR Spiele auch eher mager.
Und auch die angekündigten Multispiele sind quasi alles VR Spiele, die man auch auf der Quest 2 haben kann, für nen Bruchteil des Preises.

Von daher sind die 600€ schon ein gewisses Risiko das man da eingeht. Bisher finde ich die von Sony angekündigten VR Spiele auch eher mager.
Und auch die angekündigten Multispiele sind quasi alles VR Spiele, die man auch auf der Quest 2 haben kann, für nen Bruchteil des Preises.
IDK
RE8, Horizon, Switchback VR und Firewall reizen mich schon sehr.. und sollten mich auch für einige Stunden seehr gut beschäftigen. :)

Allerdings habe ich auch kein PC-VR, so dass mich auch Spiele wie bspw. "Pistol Whip" und das "Walking Dead" Spiel reizen.

.. Das sind bereits 6 Titel im nächsten Jahr, das reicht mir erst mal. ..^.^''

Hmmm, unschlüssig. Ich würde gerne mal ausprobieren, wie viel besser das VR-Erlebnis gegenüber der alten PSVR ist.

Ich weis, subjektiv und so, aber alleine die neuen Controller und das bessere Tracking werden einen enormen Unterschied machen. Das Gameplay von Spielen auf der PSVR und der Quest zB unterscheidet sich auch signifikant, allein halt durch die Controller und das darauf abgestimmte Gameplay. Die PSVR 2 dürfte nur von den Bildschirmen her besser als die Quest 2 sein.

Zurück
Oben