Prioritäten müssen gesetzt werdenHoffe nur das die nicht wieder die Vorbestellung in der Nacht starten wie bei der ps5, sonst schau ich wieder in die Röhre... So spät bin ich nicht mehr wach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prioritäten müssen gesetzt werdenHoffe nur das die nicht wieder die Vorbestellung in der Nacht starten wie bei der ps5, sonst schau ich wieder in die Röhre... So spät bin ich nicht mehr wach
Oh stimmt... Daran hatte ich nicht gedacht. eigentlich wollte ich das Ding morgen früh beim ersten Kaffee nachholen. Aber das ist ein Punkt... Muss ich halt mit 5 Stunden Schlaf auskommen, was sollsHoffe nur das die nicht wieder die Vorbestellung in der Nacht starten wie bei der ps5, sonst schau ich wieder in die Röhre... So spät bin ich nicht mehr wach
Augen zu, und die Erschütterungen an Kopf und Händen spüren. ..^.^''Übel finde ich hingegen das bei Resi 8 auch die Zwischensequenzen aus der VR First person sind. Über den Boden geschleift zu werden in VR ist instant Motion sickness.
Mit Augen zu hab ich auch Resi 7 auf der psvr überstanden. Das war aber nicht wegen Motion sicknessAugen zu, und die Erschütterungen an Kopf und Händen spüren. ..^.^''
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen