Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Playstation PSVR 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glücklicherweise ist der potentielle Vorbestellerkreis ja nicht so groß. Zumindest wenn man von den sicher bereits lauernden Scalpern absieht. :D

Der Preis wird sicherlich zwischen 399-599 liegen und ich halte 499 für realistisch.

399 kostet die Quest 2
Die neue Pico neo 3 kostet 449 euro
Die HP reverb G2 liegt bei 499

Von daher wäre ein Preis von 499 immer noch ok und vermutlich Konkurrenzfähig in Frühjahr.

599 würde da schon anders wirken.

Wie auch immer, bin echt heiß drauf. Hoffe die patchen viele der alten spiele, die dann ggf bessere Auflösung und Tracking bekommen.

Allein das vereinfachte Setup dürfte viele auf die VR Seite ziehen.

Spiele Grade Red matter 2 auf der Quest 2 und es ist so cool die Brille einfach aufzusetzen und loszulegen (gegenüber PC VR). Mit der ps5 wird es sicherlich einige VR Grafikkracher geben.

Wie auch immer, bin echt heiß drauf. Hoffe die patchen viele der alten spiele, die dann ggf bessere Auflösung und Tracking bekommen.

Das hoffe ich auch.

Aber wenn man realistisch bleibt: Eine native, systembasierende Kompatibilität traue ich Sony nicht zu und bei den Spielen wird das ähnlich laufen wie bei PS5-Upgrades. Wird entweder lange dauern, etwas kosten oder gar nicht erst gemacht.

Ich rechne ja mal mit 399€, so viel hat dir PSVR 1 gekostet. 499€ werden nicht viel für ein Add On bezahlen, also auf Konsolenseite, PC ist da noch was anderes wie ich finde.

wenn se das Ding für 399 bringen, sparen se wieder an irgendeiner (wichtigen) Stelle..
Viel subventionieren wird (das aktuelle) Sony nämlich eher nicht..

Allein wegen PSVR2 hätte auch die PS5 mehr Dampf haben müssen..min. auf Series X Niveau von den CU's her ect.

Moin,
mit ein wenig Glück wird es am 8. September ein neues State of Play geben. Dann wird Sony mit Sicherheit die Katze aus dem Sack lassen. Aber steinigt mit nicht, wenn's nicht stimmt...
Das kam grad rein:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben