Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Playstation PSVR 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geiles Teil. Wird sofort gekauft. Was mich wundert, null info über Eye Tracking. Ist das bei Sony vom Tisch? Dann kommt das Headset mit Sicherheit noch in diesem Jahr...

Am Ende der Seite ist "There are plenty of exciting new features to look forward to in the PS VR2 system..." aufgeführt und auf der verlinkten Seite sind dann auch (bekannte) Infos zum EyeTracking.

Sieht gut aus das Teil :)

Playstation_VR_2_Controller_Seitliche_Vorderansicht-860x484.jpg

hier noch mal zusammengefasst:
https://mixed.de/playstation-vr-2-so-sieht-sonys-neue-vr-brille-aus/

Die schwarz-weissen Controller sind einfach geilo. Erinnern mich an Das Björk-Video.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Für mich gibt es keine Verschiebungen von noch nicht angekündigten Produkten. Dieses Jahr ist so prall gefüllt.

Neue Gen 2020, 2021 zum warm werden, 2022 mit geilen Spielen, 2023 VR2. Passt :D

Für mich gibt es keine Verschiebungen von noch nicht angekündigten Produkten. Dieses Jahr ist so prall gefüllt.

Neue Gen 2020, 2021 zum warm werden, 2022 mit geilen Spielen, 2023 VR2. Passt :D
Jep, so sehe ich das auch.
Wenn da interne, nicht veröffentlichte Termin geändert werden (was bestimmt ständig passiert) dann juckt mich das nicht.
Verschoben kann nur werden, was auch schon einen nach außen kommunizierten Termin hat - und genau diese ausgebliebene Kommunikation wird ja auch ihre Gründe haben.

PlayStation VR2 auf der GDC spielbar, Entwickler sind begeistert

Im Vorfelds der GDC wurde bekannt, dass es dort auch Themen zu PlayStation VR2 geben wird. Sony selbst präsentiert aber auch schon einige Demos.

Zunächst hatte Unity angekündigt, am heutigen Donnerstag ein spezielles Panel zu PlayStation VR2 abzuhalten, wo es um die Entwicklung der Spiele geht und wie man die eigene Engine dazu nutzen kann.

Hinter verschlossenen Türen bietet Sony aber auch erste Hands-On Eindrücke ab, wie unter anderem Chet Faliszek, eine Valve-Veteran, auf Twitter schreibt. Dort zeigt man sich ziemlich begeistert von dem neuen Headset.

Auch die Entwickler von Truant Pixel, die derzeit an RUNNER für PlayStation VR2 arbeiten, pflichten dem bei und ergänzen, dass die Eindrücke zu PSVR 2 keinesfalls übertrieben seien.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben