Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ende 2022 ist schon noch ne Weile hin... hab ja irgendwie gehofft dass das Teil etwas früher kommt. Aber gut... solange das Teil auch taugt warte ich gerne!
Falls es jemand nicht mitbekommen haben sollte: im Zuge der letzten State of Play wurde immerhin angedeutet, dass diesen Sommer noch Infos zu PSVR2 kommen.
Hmm... einerseits gut wenn AAA-Spiele auch VR-Unterstützung bekommen, auf der anderen Seite schränkt eine zweigleisige Entwicklung auch die Möglichkeiten stark ein. So kann ein Spiel nie die kompletten Möglichkeiten von VR ausnutzen weil dafür das Gameplay schlicht zu unterschiedlich ist.
Aber gut... betrifft ja dann nur einige Titel und da wird dann VR auf jeden fall davon profitieren. Denke es wird genug Titel geben die sich voll auf VR konzentrieren!
Interessant wäre die Kiste, wenn z.B. GTA oder RDR das unterstützen würden. Gerade mal nachgeguckt, PSVR 1 wurde 2014 angekündigt, die VR Technik ist jetzt mindestens 7 Jahre weiter..
Ich hab schon bei Angkündigung angefangen mir Geld zur Seite zu legen und habs eigentlich jetzt schon zusammen... nicht dass PSVR2 gerade in nen finanziellen Engpass rauskommt! Ich bin gerüstet!
Denke für PSVR2 werde ich sogar mal mit den geplanten Series X Kauf warten... bis da meine must-have-Titel erscheinen ist PSVR2 schon lange auf den Markt!