Nebiros666 #teamlucifer 20. November 2012 #21 Gibt´s das Angebot nur in Deutschland oder auch für die Ösis?
tastepolice 20. November 2012 #22 Darko schrieb: P.S.: Keine Auto-Verlängerung des Abos, läuft nach 1 Jahr von alleine aus Zum Vergrößern anklicken.... Bist du dir da sicher ? Habs auch ausprobiert und finde nirgens den Punkt wo das explizit geschrieben steht. Finds irgendwie etwas unübersichtlich bis jetzt, und auch weniger Künstler wie bei Xboxmusik, zumindest nach denen ich bis jetzt gesucht habe.
Darko schrieb: P.S.: Keine Auto-Verlängerung des Abos, läuft nach 1 Jahr von alleine aus Zum Vergrößern anklicken.... Bist du dir da sicher ? Habs auch ausprobiert und finde nirgens den Punkt wo das explizit geschrieben steht. Finds irgendwie etwas unübersichtlich bis jetzt, und auch weniger Künstler wie bei Xboxmusik, zumindest nach denen ich bis jetzt gesucht habe.
D Darko 20. November 2012 #23 Nebiros666 schrieb: Gibt´s das Angebot nur in Deutschland oder auch für die Ösis? Zum Vergrößern anklicken.... Das Angebot gilt europaweit, überall wo es PS+ und Music Unlimited gibt. Ich glaube aber, in Österreich gibt es leider kein Music Unlimited... tastepolice schrieb: Habs auch ausprobiert und finde nirgens den Punkt wo das explizit geschrieben steht. Zum Vergrößern anklicken.... Stand wenn ich mir richtig erinnere im Beipackzettel. Hab vorhin aber auch in meinen Profil geguckt.
Nebiros666 schrieb: Gibt´s das Angebot nur in Deutschland oder auch für die Ösis? Zum Vergrößern anklicken.... Das Angebot gilt europaweit, überall wo es PS+ und Music Unlimited gibt. Ich glaube aber, in Österreich gibt es leider kein Music Unlimited... tastepolice schrieb: Habs auch ausprobiert und finde nirgens den Punkt wo das explizit geschrieben steht. Zum Vergrößern anklicken.... Stand wenn ich mir richtig erinnere im Beipackzettel. Hab vorhin aber auch in meinen Profil geguckt.
Nebiros666 #teamlucifer 21. November 2012 #24 Darko schrieb: Nebiros666 schrieb: Gibt´s das Angebot nur in Deutschland oder auch für die Ösis? Zum Vergrößern anklicken.... Das Angebot gilt europaweit, überall wo es PS+ und Music Unlimited gibt. Ich glaube aber, in Österreich gibt es leider kein Music Unlimited... Zum Vergrößern anklicken.... Damn, hab nen Ösi Plus Account.
Darko schrieb: Nebiros666 schrieb: Gibt´s das Angebot nur in Deutschland oder auch für die Ösis? Zum Vergrößern anklicken.... Das Angebot gilt europaweit, überall wo es PS+ und Music Unlimited gibt. Ich glaube aber, in Österreich gibt es leider kein Music Unlimited... Zum Vergrößern anklicken.... Damn, hab nen Ösi Plus Account.