Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Playstation Black Friday 2021

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

69.98€

(Achtung: deutsches PSN)

sehe was ihr meint, geiler Preis! Mal gucken obs da noch mehr so Bundles gibt. Wie habt ihr das gefunden?

Edit:
blicke jetzt, da PS+ im Angebot, da Miles Morales im Angebot.. ist der Preis so dermaßen runter.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja echt kaufwillig in den Stadt gefahren und das trotz der ganzen Corona-Einschränkungen. (Impfpass + teilweise auch Perso am Eingang)
Erst in den Saturn hier in Stuttgart rein. Von den Black Friday Angeboten fehlte jede Spur. Stattdessen PS VR als "Schnäppchen" für glaub 269€.. :D
Die Gameabteilung ist auch null sortiert. Jedenfalls da frustriert raus, weil ich mir das nimmer antun wollte.

Also zum MediaMarkt hoch. Gleiche Bild, rein gar nichts ausgezeichnet. Obwohl die eigentlich sogar so Werbeständer gehabt hätten. Hab zwar vom Personal echt schnell und unkompliziert eine Preisauskunft bekommen, aber da war mein Kaufimpuls völlig hinüber. Komischerweise hatte man im MediaMarkt allgemein den Eindruck, als hätten die gar keine Werbung draußen.

Heute erstmals gesehen, hat von Euch einer schon den Playstation Adventskalender (30€) gekauft? Ist da abseits des PSN Guthabens sonst noch was drin..? :D

Zurück
Oben