Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zur not tust es raus und 2 Wochen später wieder rein..
Denke das könnte auch nur ne Saturn (und evtl. Media) exklusive Sache sein.. Is ja kein 1st Party, um bei den offiziellen Playstation Black Friday Deals zu landen..
Miles Morales ist imo bislang das beste PS5 Game. Das ist technisch geil und macht einfach Böcke.
Die Standard Edition kann man In-Game auf das Spider-man Remaster der PS4 Version upgraden, kostet 19.99€. Die Ultimate Edition enthalt auch nur einen Download Voucher. Ist also von der Perspektive her egal, ob man Standard oder Ultimate nimmt.
Ich hatte schonmal Spider-man auf PS4 gezockt und habs nochmal auf PS5 platiniert. Das ist einfach auch sau gut gemacht und braucht sich nicht hinter Miles Morales PS5 zu verstecken.
Wenn der Saturn heute Miles Morales für 29.99€ raushaut, ich kann die PS5 Version nur wärmstens empfehlen.
Bin gerade dran und kann nur festhalten: das Gameplay ist nicht gut gealtert. Behaltet besser die romantische Erinnerung an Alan Wake als heute das Remaster zu zocken.
Ist es normal, dass bei Saturn die Bestellung auch mehrere Minuten nach der Bezahlung nicht auftaucht?
Bei meinem Zahlungsdienstleister ist die Zahlung verbucht, aber weder sehe ich es bei Saturn auf der Website, noch habe ich ne EMail einer Kaufbestätigung erhalten...
beim Saturn merkt man, das noch nicht viel online ist, beim MM ist irgendwie noch gar nix da. Irgendwie hat es die total verstrubelt mit diesen Vorabzugang für Club Mitglieder.