Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wird wohl wie bei Handys ablaufen: Im November kannste die PS5 vorbestellen und paar Tage später im Dezember dann beim Mediamarkt abholen :D

Ich finde aber echt gut, das die heute beim Thema Zubehör Klartext gesprochen haben. Speziell für PSVR Besitzer sind das doch mal echt gute News.

crash 4 ist scheinbar schon mal bestätigt:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

laufzeit der episode soll übrigens über 40 minuten betragen. wäre damit deutlich länger als alle anderen state of play episoden, die sonst zwischen 10-20 minuten liegen.

da haben wir sie: state of play episode für den 6. august um 22:00 uhr.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

kleine updates, wahrscheinlich kein ps5 preis + pre-order.

OK, @Marcello hatte doch indirekt irgendwie recht. Sorry :D

Aber der Inhalt is doch wohl ein schlechter Scherz?! :staun:
So langsam gehts mir jetzt auch mächtig gegen Strich, was Sony da abzieht. Ja, MS is nicht besser, aber mir egal.
Den Mist schau ich mir gar nicht erst an..

Sonderlich interessiert mich der Inhalt jetzt auch nicht, aber ich werd's mir Abends bei einer Tasse Kaffee anschauen.

Ansonsten ist mir immernoch komplett egal, ob die die restlichen Infos jetzt morgen oder Anfang November veröffentlichen. AK ist mir nicht so wichtig, Preis wird schon irgendwo massenkompatibel sein und das UI werden sie auch nicht verkacken. Mich aufregen bringt nur negative Stimmung. :D

Sony-PlayStation-5-Geruechte-Konzepte-Leaks-1596448767-0-12.jpg
Ist das schon bekannt?
Preise angeblich geleaked:
https://futurezone.at/games/preise-fuer-ps5-und-zubehoer-aufgetaucht/400989791

Zurück
Oben