T Trayal ¯\_(ツ)_/¯ 11. Juni 2020 #5.902 America`s Most Wanted schrieb: aber nextgen war die grafik von hitman 3 auch nicht wirklich Zum Vergrößern anklicken.... Bisher hatte ich noch bei keinem einzigen Game einen Next Game Vibe. Da war noch nichts dabei was mich mit offenen Mund staunen ließ. Extrem schwach.
America`s Most Wanted schrieb: aber nextgen war die grafik von hitman 3 auch nicht wirklich Zum Vergrößern anklicken.... Bisher hatte ich noch bei keinem einzigen Game einen Next Game Vibe. Da war noch nichts dabei was mich mit offenen Mund staunen ließ. Extrem schwach.
Osa-chan 11. Juni 2020 #5.904 "He Praktikant, zimmere noch ein paar 3D Grafiken zusammen, das stellen wir dann als neues Spiel vor." "Merken die das nicht, Chef?" "Ach was... mach einfach niedliche Figuren"
"He Praktikant, zimmere noch ein paar 3D Grafiken zusammen, das stellen wir dann als neues Spiel vor." "Merken die das nicht, Chef?" "Ach was... mach einfach niedliche Figuren"
Smirvenge 11. Juni 2020 #5.905 Bisher hab ich nix gesehen, was ich mir technisch nicht auf ner PS4 vorstellen könnte.
Archiworld 11. Juni 2020 #5.907 Frequenzberater schrieb: Meine Frau hat sich auch schon schulterzuckend ins Bett verkrochen Zum Vergrößern anklicken.... same here. Chips aufgefressen und ins bett gegangen.
Frequenzberater schrieb: Meine Frau hat sich auch schon schulterzuckend ins Bett verkrochen Zum Vergrößern anklicken.... same here. Chips aufgefressen und ins bett gegangen.
Osa-chan 11. Juni 2020 #5.915 lüsterneLINDA schrieb: Laut Twitter ist die Show bombe. Zum Vergrößern anklicken.... Laut Twitter gibt es auch fünf Millionen Geschlechter... daher...
lüsterneLINDA schrieb: Laut Twitter ist die Show bombe. Zum Vergrößern anklicken.... Laut Twitter gibt es auch fünf Millionen Geschlechter... daher...
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 11. Juni 2020 #5.916 Sony schafft es tatsächlich eine noch schlechter Show als Ms mit ihrer 3Rd Party Show abzuliefern. Musste jetzt aufn Balkon Zum rauchen
Sony schafft es tatsächlich eine noch schlechter Show als Ms mit ihrer 3Rd Party Show abzuliefern. Musste jetzt aufn Balkon Zum rauchen