Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich frag mich wer auf grund dieser krise überhaupt noch das geld für eine high end konsole in der tasche hat.

Alle die sich aktuell über eine Vollbeschäftigung ohne Abzüge freuen.
Zu diesen Glücklichen gehöre ich auch.

Ich frag mich eher, ob es Sinn macht Yay 1 zu kaufen. Hab noch so viel zum zocken. Wirklich viel und kaum Zeit.

Nette Geste von Sony, die vermutlich aber wie bereits eher darauf abzielt, dass man aufgrund der Situation nicht so dass Feedback und Medienecho erwarten kann. Wer da in aller erster Linie wirklich andere Absichten sieht, der bedankt sich vermutlich auch bei der Post, Schuhherstellern, TV Fabrikanten, Chipsherstellern, Modeketten usw. die ja so dufte während Corona für uns da waren und gearbeitet haben, damit es uns gut geht, danke dafür liebe Konzerne!

Ich möchte Sony nichts negatives nachsagen und ich verstehe den Schritt auch, aber come on, als ob aktuelle Gründe der Hauptgrund für die Verschiebung wären.

Nette Geste von Sony, die vermutlich aber wie bereits eher darauf abzielt, dass man aufgrund der Situation nicht so dass Feedback und Medienecho erwarten kann. Wer da in aller erster Linie wirklich andere Absichten sieht, der bedankt sich vermutlich auch bei der Post, Schuhherstellern, TV Fabrikanten, Chipsherstellern, Modeketten usw. die ja so dufte während Corona für uns da waren und gearbeitet haben, damit es uns gut geht, danke dafür liebe Konzerne!

Ich möchte Sony nichts negatives nachsagen und ich verstehe den Schritt auch, aber come on, als ob aktuelle Gründe der Hauptgrund für die Verschiebung wären.

was für ein überheblicher Text :wand: ja ich bin dankbar für jeden der in Coronazeit für die Gesellschaft weiter gearbeitet hat. Egal ob’s der Briefträger oder die Kassiererin im Supermarkt ist...

und natürlich ist das der Hauptgrund warum man das Event verschiebt.

Um mal wieder auf die Konsole selber zurückzukommen...
Ist das unten rechts nicht Shūhei Yoshida und könnten wir hier das PS5 Design sehen?

Bin im irgendwo in nem Twitterverlauf darüber gestolpert und hab das Bild mal abgespeichert.

Anhang anzeigen 124563

Komisch das diese Woche viele Spiele vorgestellt werden. Wissen die nicht was in den USA gerade los ist? Das kann doch nicht sein das das denen egal ist.:gerri:
Da steht jetzt sony alleine da mit ihrer Entscheidung.

Können wir jetzt einfach mal zum Thema zurück kommen und den Entschluss der Firma akzeptieren?
Unterstellungen über die Gründe, die zur Entscheidung geführt haben, führen doch zu nichts und sind auch ziemlich anmaßend.

Oder geht es hier ausschließlich um die eigene Enttäuschung, weil man uns den Spaß geraubt hat?

was für ein überheblicher Text :wand: ja ich bin dankbar für jeden der in Coronazeit für die Gesellschaft weiter gearbeitet hat. Egal ob’s der Briefträger oder die Kassiererin im Supermarkt ist...

und natürlich ist das der Hauptgrund warum man das Event verschiebt.
Alter, erst raffen, dann antworten. Danke Mercedes, Danke H&M, Danke MCDs dass WIR gemeinsam durch diese schweren Zeiten gehen... Ohne Euch und Eure Solidarität hätten wir nicht gewusst was WIR machen sollen... Und falls du es immer noch nicht verstehst, ich kritisiere Konzerne die einen auf Solidarität machen aber rein garnix tun, außer ne peinliche Werbung zu schalten.
"Ich gehe arbeiten, bleib du bitte gesund" Und nochmal, danke Konzerne, ich musste anbei auch arbeiten.

Sorry für Offtopic

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben