Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein Snapdog, ich sehe deine Beiträge nur wenn ich ausgeloggt bin. Ehrlich gesagt bin ich auch gar nicht mal so unfroh drüber :D
Natürlich braucht man ein Dongle für die Bluetooth Verbindung und das Headset muß für die PS5 auch zertifiziert sein.

Nein, ein Bluetooth Headset direkt mit der PS5 zu verbinden geht nicht, man benötigt immer einen Dongle, da die Bluetooth Schnittstelle bereits vom DualSense Controller genutzt wird.
(...)

Danke dir!

Das Bluetooth Headset wird er nicht direkt kabellos an der PS5 nutzen können, wenn das nicht speziell für die PS5 zertifiziert ist.

Auch danke an dich :)

Man kann doch einfach das Headset mit dem Fernseher verbinden, also wenn der Bluetooth kann vorausgesetzt.
Ich bin mir recht sicher, dass mein Neffe nur einen Bildschirm hat - kann natürlich sein, dass der auch einen AUX oder Bluetooth Ausgang hat, aber wenn man die Headsets direkt mit dem Controller verbinden kann hat sich das ja vielleicht sowieso schon erledigt. Danke auch dir :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

paar Pro Enhanced Updates sind ja schon online: Spider-man 2, TLoU 1+2, Stellar Blade, Lies of P etc.
Bin gespannt auf neues Material, aber auch mal paar Videos zur Hardware, speziell über Lüftergeräusche.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Der offizielle PlayStation Support hat bestätigt, dass PSN-Guthaben nicht mehr als Reward für PlayStation Stars angeboten wird. Eine erneute Nachfrage ergab dasselbe, allerdings mit dem Zusatz, dass etwas Besseres folgen wird.

Besser als Guthaben, ich bin gespannt :popcorn:

ein Pro FAQ ist längst überfällig.
das mit dem Covern is der absolute Witz, dass Sony da noch nicht für offizielle Klarheit gesorgt hat..

Ich bin immer noch der Meinung die müssen passen, da sonst schon lang neue Cover vorgestellt worden wären..
Zudem würde dann jeder, der ein Laufwerk nutzt, dieses nicht "covern" können..was den nächsten Shitstom, am Releasetag, auslösen würde..

Wenn MS ein Hirn hat gehen die mit 600 Euro in den Preiskampf... leider werden die auch hier wieder alles daran setzen noch Schlechter dazustehen.
Die Frage wäre. Können wir das so einfach so pauschal beurteilen. Ich glaube nicht.
Wir wissen doch überhaupt nicht was die ganze Entwicklung samt Produktion kostet. Geschweige denn wissen wir aktuell nicht mal welche Hardware verbaut sein wird. (bei der kommenden Xbox)
Soll nicht heißen das sich Firmen nicht verkalkulieren können. Aber ganz so einfach wird man das kaum von zuhause auf der Couch beurteilen können ;)

Zurück
Oben