Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ein Bluetooth Headset direkt mit der PS5 zu verbinden geht nicht, man benötigt immer einen Dongle, da die Bluetooth Schnittstelle bereits vom DualSense Controller genutzt wird.
(...)
Das Bluetooth Headset wird er nicht direkt kabellos an der PS5 nutzen können, wenn das nicht speziell für die PS5 zertifiziert ist.
Ich bin mir recht sicher, dass mein Neffe nur einen Bildschirm hat - kann natürlich sein, dass der auch einen AUX oder Bluetooth Ausgang hat, aber wenn man die Headsets direkt mit dem Controller verbinden kann hat sich das ja vielleicht sowieso schon erledigt. Danke auch dirMan kann doch einfach das Headset mit dem Fernseher verbinden, also wenn der Bluetooth kann vorausgesetzt.
Kannst mich ja auf die Blockliste setzen. Dann sehen wir uns gegenseitig nicht, Problem gelöst![]()
oder diejenigen die in allem spulenfieben hören und so tun als hätte das sony erfunden.oh ja..auf die Videos der Creator „freu“ ich mich auch schon..sicher wurden wieder die ausgesucht, die unfähig sind nen Controller zu halten..

Besser als Guthaben, ich bin gespannt![]()
GamesWirtschaft hat Sony Interactive um eine offizielle Bestätigung gebeten.
das mit dem Covern is der absolute Witz, dass Sony da noch nicht für offizielle Klarheit gesorgt hat..
ein Pro FAQ ist längst überfällig.
Die Frage wäre. Können wir das so einfach so pauschal beurteilen. Ich glaube nicht.Wenn MS ein Hirn hat gehen die mit 600 Euro in den Preiskampf... leider werden die auch hier wieder alles daran setzen noch Schlechter dazustehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen