Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo, Namen sind da komplett austauschbar..Sorry, ich habe mir nen Scherz erlaubt.
Das sind Screenshots von Hyenas, einem eingestellten GaaS so ähnlich wie The Finals oder LawBreakers.
Alles Spiele die vor oder nach Launch sofort floppen.
Aber es zeigt, dass keiner wirklich mit was anderem rechnet, oder sich an irgend eins der Spiele wirklich erinnert.
Kann ich gut nachvollziehen. Ich werde mir wohl einen Mini PC fürs Wohnzimmer holen, da dann LaunchBox drauf installieren und dann die Images meiner alten Discs drauf kopieren.
Ist zwar etwas Arbeit aber wahrscheinlich deutlich besser als die lahme Emulation auf PS5 und Switch. Und ich zahl nicht doppelt für die Spiele.
Jap geht da auch wunderbar, kannst ja unter Steam intelligente Playlists erstellen, bzw. Macht das Emudeck sogar selbstständig mit den ganzen Covern, dazu kannst die Cover dann austauschen. Ist sogar ziemlich cool gelöst.Klingt auch nicht schlecht. Wobei man bei der Launchbox alles unter einem sehr schicken UI hat, weiss noch nicht ob das bei Steamdeck auch geht.
Aber sorry für OT, zurück zur PS5.
Wie arm ist das den bitte, man kann es nur in der Englischen-Version spielen, habe es gleich wieder gelöscht.würd mir gern das Sly Raccoon holen, kostet nur nen 10er, aber nee..so nicht..bzw. habs ja durch Premium, aber so schon gar kein Bock mehr drauf da zu zeigen das man es spielt und somit annimmt.
Wie arm ist das den bitte, man kann es nur in der Englischen-Version spielen, habe es gleich wieder gelöscht.
Und wo/wie stell ich das Spiel auf PALSpiel auf PAL stellen, deutsche Sprachausgabe genießen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen