U
Urgs
Gast
Der Pulse-Kopfhörer von Sony ist meiner Meinung nach vom Preis-Leistungs-Verhältnis her nicht zu toppen. Wer sich das Ding gönnt und bisher keine noch besseren Vergleiche hatte, wird überwältigt sein von der 3D-Technik!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die doch bloß bequem wären!Der Pulse-Kopfhörer von Sony ist meiner Meinung nach vom Preis-Leistungs-Verhältnis her nicht zu toppen. Wer sich das Ding gönnt und bisher keine noch besseren Vergleiche hatte, wird überwältigt sein von der 3D-Technik!

Ich war ja auch immer mal am Überlegen, und so aus Neugier schau ich dann immer mal was so an Konsolen aktuell verfügbar ist, wenn ich sowieso in der Nähe bin (Hausarzt, etc.).Was ein Schnäppchen..... Eigentlich eine Frechheit
Bei uns im MediaMarkt gab es heute Playstation 5 zum sofort mitnehmen.
War ein Bundle aus PS5 Disc-Edition + Forbidden West + GT7 für (hab nicht genau hingehört ~640€).
Als dann ein potentieller Kunde diesen Preis gehört hat, war dann das Interesse wohl auch schnell geschwunden.
Aber schön zu sehen das wohl mittlerweile sich die Lage sowohl bei Xbox als auch Playstation mit der Verfügbarkeit langsam
zu legen scheint
Anhang anzeigen 152941
Gibt die Playstation ausschließlich in dem Bundle (mit Horizon und GT7) für die ca. 640€.Kann man die PS5 wenigstens nur mit Horizon kaufen oder gibt's die Kiste nur zu diesen günstigen Konditionen?
Bei uns im MediaMarkt gab es heute Playstation 5 zum sofort mitnehmen.
Gibt die Playstation ausschließlich in dem Bundle (mit Horizon und GT7) für die ca. 640€.
Einzelkauf ist kategorisch ausgeschlossen worden, bei dem Gespräch was ich gehört habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen