Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klar, auch ne Möglichkeit. Bin aber nicht so der Fan von Guthaben. Und wenn ich doch mal im PSN was kaufe reichts nicht mehr aus oder ich vergess mir was zu holen. Kaufe ja, wie gesagt, nicht sonderlich viel im PSN... da ist das dann über Paypal/KK usw. einfacher.

Immer wenn ich was kaufen will stöber ich einfach mal kurz durchs Netz. Oft kauf ich ja auch nicht digital. Und siehe da meistens, gibts immer irgendwie 20€ für 17,99€ oder 10€ für 8,99€ per Sofortlieferung/E-Mail.

Und DA zahle ich dann natürlich mit Paypal :ugly:

Aber ich hab gar keine KK und hab mich schon zweimal bei diesem Pass-Scheiss vertippt und is sowieso auch kacke und ich nur am ragen dann... :lol:

- direkt am TV oder an nem AV Receiver o.ä angeschlossen?
Wenn 2. mal direkt versuchen.

- In den Audio Einstellungen der PS5 schauen, ob da was verstellt wurde.

- HDMI Kabel mal ein- und ausstecken.
(ja, ich weiß wie das klingt :D )

Neustart der Konsole hast denk ich mal schon gemacht.

Hab einen Sony XH9005 und habe überhaupt nichts an den Einstellungen über Nacht verändert.
Hab am Anfang den HDMI 3 Eingang benutzt, weil dieser 4K 120HZ kann und nun hab ich keinen Ton mehr.

Die Konsole ist direkt angeschlossen und Neustart und Kabel ziehen habe ich bereits erledigt.
Wenn ich die die 4K Einstellungen deaktiviere, dann kommt Ton, aber dann hab ich kein HDR mehr.

Ich checke es nicht.

hmm OK.. würde vielleicht mal noch nen anderes Kabel testen und nen anderen HDMI Port.
Wenn’s dann wieder funktionieren sollte, kannst ja den HDMI 3 nochmal testen.

Zwecks Sachen die sich einfach so ändern:
Seit heute will die PS5 ständig die PS4 Version von Sackboy (Disc) installieren.. PS5 Version ist schon ewig installiert und ich zock es schon seit letzter Woche, nie wurde die PS4 Installation gestartet..bis heute.. warum? ¯\_(ツ)_/¯

Das hatte ich mit meinem Samsung QLED auch schon. Da half nur, den TV komplett vom Strom zu nehmen. Aber eh ich darauf kam.... verschenkte Zeit.
Da scheint es wohl am HDMI Handshake noch nicht rund zu laufen

Mit dem HDMI-Handshake hat bei mir bisher jede (HDMI-fähige) PlayStation mal hier und da kleine Zicken gemacht. Alles andere von Xbox bis Receiver war immer 1A, aber bei PlayStation-Konsolen musste ich immer mal den Amp oder den Fernseher an- und ausschalten bis sie dann so gnädig war. In der Masse der Jahre auch "selten", aber halt bemerkenswerter Weise nur bei PlayStations.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben