Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur muss man bei einem Handy nicht gleich die 1000€ auf den Tisch legen. Sony und MS könnten locker 599€ verlangen wenn man quasi in Raten zahlen könnte. 300€ Anzahlung und rest per Abo abbezahlen.Schon geil eigentlich Und das zu Preisen...in Relation zu den Handys heutzutage gesehen und auf 6 Jahre Nutzungsdauer hochgerechnet, dürften die Kisten 3-6000 Euro kosten ^^ Verrückt.
Völlig richtig. Ich wollte nun auch keine große Diskussion aufmachen - ich gehöre selbst zu den Menschen, die das Smartphone auch viel nutzen, aber dennoch nicht bereits sind, 1000 Euro dafür hinzulegen. Dafür ist mir die Halbwertszeit einfach zu gering - nach drei Jahren hat bisher jedes meiner Handys kaum noch einen Tag durchgehalten weil dar Akku nicht mehr wollte. Die Technik in den Handys von heute ist, vom Akku einmal abgesehen, größtenteils über jeden Zweifel erhaben - mal ehrlich, wir können nahezu überall ins Internet, die heimische Musikbibliothek ist immer dabei, Notizen, Rezepte, KT auf Abruf und richtig gute Kameras... auch hier sind die Preise oftmals gerechtfertigtNur muss man bei einem Handy nicht gleich die 1000€ auf den Tisch legen. Sony und MS könnten locker 599€ verlangen wenn man quasi in Raten zahlen könnte. 300€ Anzahlung und rest per Abo abbezahlen.
Das gibt es derzeit nur in den USA.https://www.xbox.com/en-US/xbox-all-access
Zum Thema in monatlichen Beträgen.
MS wird da zukünftig ein Gesamtpaket anbieten. Weiß jetzt aber auf Anhieb nicht, ob Sony da auch was in der Mache hat.
Klassehttps://www.xbox.com/en-US/xbox-all-access
Zum Thema in monatlichen Beträgen.
MS wird da zukünftig ein Gesamtpaket anbieten. Weiß jetzt aber auf Anhieb nicht, ob Sony da auch was in der Mache hat.

Völlig richtig. Ich wollte nun auch keine große Diskussion aufmachen - ich gehöre selbst zu den Menschen, die das Smartphone auch viel nutzen, aber dennoch nicht bereits sind, 1000 Euro dafür hinzulegen. Dafür ist mir die Halbwertszeit einfach zu gering - nach drei Jahren hat bisher jedes meiner Handys kaum noch einen Tag durchgehalten weil dar Akku nicht mehr wollte. Die Technik in den Handys von heute ist, vom Akku einmal abgesehen, größtenteils über jeden Zweifel erhaben - mal ehrlich, wir können nahezu überall ins Internet, die heimische Musikbibliothek ist immer dabei, Notizen, Rezepte, KT auf Abruf und richtig gute Kameras... auch hier sind die Preise oftmals gerechtfertigt
Ich bin nur der Meinung, z. B. 500-600 Euro für so ein imo High-End Technikprachtstück, mit dem ich mich mindestens 8-10 Stunden die Woche beschäftige und fantastisch unterhalten werde, sind ebenfalls durchaus gerechtfertigt.
Was die Kaufkraft und die aktuell propagierte Rezession bin ich unschlüssig. ob das für MS / Sony wirklich relevant wird. Aber das sind nur Spekulationen - wie so vieles hier ;-) Wir werden sehen.
Ich denke mal das Sony nichts anderes übrig bleiben wird, als eine 11 oder 12 tf Konsole zu releasen und das zu einem fairen Preis (400 bis 450)
Die überlegen nur noch wie sie das hinbiegen können ohne all zu große Verluste einzufahren. Anders kann ich mir aktuell die Stille seitens Sony einfach nicht mehr erklären.
Alles andere unter 12 tf wäre für die meisten momentan eine Enttäuschung. Zumal die Konkurrenz da ordentlich vorgelegt hat. Jetzt muss nur noch der Preis stimmen. Und da wollen sie unter der Xbox bleiben, wenn möglich.
Nur muss man bei einem Handy nicht gleich die 1000€ auf den Tisch legen. Sony und MS könnten locker 599€ verlangen wenn man quasi in Raten zahlen könnte. 300€ Anzahlung und rest per Abo abbezahlen.
Wie schon geschrieben bietet Microsoft sowas in den USA schon an.
Davon abgesehen kann wer möchte heutzutage auch so viel in Raten abbezahlen.
Derzeit. Wurde für Europa auch schon angeteasedDas gibt es derzeit nur in den USA.
Genug, mit Game pass etc alles dabei.
Meine Schwester oder paar Kumpels würden sich ne Xbox niemals so kaufen wie ich als zweitkonsole. Wenn dann höchstens so mit so einem System drüber nachdenken.
Aber hab auch genug die halt dann wie du es nennst wahrscheinlich denken „komm aufeinmal und fertig“
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen