Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darko, du bist anstrengend...
Wieso denn? Zumindest kann ich das noch verkaufen, wenn ich möchte. Das ist alles andere als geil. Da gibt’s ja keine zwei Meinungen. Aber nur digital ist halt noch schlimmer, als das hier.dann bitte auch Halo Campaign Evolved boykottieren, da ist ja auch nix mit Game Preservation. Ohne Download startet nix (sowohl auf PS5, als auch Xbox Series)
Richtigzockste auch kein GTA VI weil nur digital kaufbar?
Tu ich. Weiß nicht mal was dieses Halo Spiel istdann bitte auch Halo Campaign Evolved boykottieren, da ist ja auch nix mit Game Preservation. Ohne Download startet nix (sowohl auf PS5, als auch Xbox Series)
Tu ich. Weiß nicht mal was dieses Halo Spiel ist![]()
Und meine PC Version lässt die Pro im Regen stehen, also...ja, aber in der Non-Pro Version![]()
Und der PC ist für mich absolut keine Option als Alternative zur Konsole
Bessere HDR Implentierung.
Muss ich das denn nur einmalig installieren (das würde mich wahrscheinlich schon stören) und es startet dann immer automatisch mit und macht ohne eigenes Zutun ein HDR-Erlebnis wie auf Konsole, auch integriert in die Spielemenüs?Bei dem Punkt muss ich widersprechen. Heutzutage bekommt man dank Projekten wie RenoDX bei den meisten Spielen das deutlich bessere HDR-Erlebnis auf dem PC, da die nativen Herstellerimplementierungen oft suboptimal sind (schlecht abgestimmt, Black-Level-Raise etc.).
Muss ich das denn nur einmalig installieren (das würde mich wahrscheinlich schon stören) und es startet dann immer automatisch mit und macht ohne eigenes Zutun ein HDR-Erlebnis wie auf Konsole, auch integriert in die Spielemenüs?
Da lobe ich mir doch mein Dolby Vision, auch wenn es nicht jedes Game untertützt.
Mein Oled zeigt mir an bei welchen Games es an ist, Stalker 2, SH2 Remake, also aufer Series XNatives DolbyVision wird tatsächlich nur von einer sehr geringen Anzahl an Games unterstützt. Mir fällt da eigentlich nur "Mass Effect: Andromeda" ein, welches zumindest auf dem PC über native DV Unterstützung verfügt. "DolbyVision for Gaming" auf der XBOX ist dagegen kein echtes DV, sondern lediglich ein Tonemapper, welcher HDR nach DV konvertiert. Ähnlich wie das auch AutoHDR mit Games macht, welche ursprünglich kein HDR unterstützen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen