Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also die Uncharted Reihe war schon unendlich geil und kann ich immer wieder zocken aber Titel wie Tlou2 oder Gow 2018 sind mir zu aufgebläht und haben zu viel zwischenmenschliches Gedöns als das ich da einen Rerun in Erwägung ziehe. Will seit Ewigkeiten einen Monat ps+ für Ragnarök abonnieren aber hab soooo kein Bock auf den scheiß Sohn obwohl ich den im Vorgänger gar nicht so schlimm fand. Da würde ich lieber nochmal die alten Teile zocken, hoffentlich verkackt Sony die Remakes nicht mit ihrer glattgeleckten Formel.

Generell ist Sonys Output auf der Ps5 ein schlechter Scherz im Vergleich zur Ps3 und 4. Damals kam man um diese Konsolen nicht herum aber diese Generation locken zu wenige must play Titel.
Verdammt! Ich hatte "Sony Exklusives bis 2017" geschrieben, aber dann fielen mir die Insomniac Meisterwerke danach ein und ich hab es entfernt.

Also Korrektur: Ab 2018... emionale Reisen Blabla... Insomniac noch spitze.

So besser? ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Disc-free :gerri: hätte ich nie gedacht, das solch ein alter Titel so abgeht. Speziell bei den irren hohen Preisen.

Mein Gefühl sagt mir, dass sich viele Kommentatoren vertun, wenn sie prognostizieren, dass Sony mit der Abkehr von physischen Medien sich massiv schadet. Ich glaube eher, dass es eine kleine, aber laute Minderheit ist, die derzeit den Diskurs scheinbar dominiert. Aber eben nur scheinbar. In der Realität wird der Markt nahezu reibungslos auf die rein digitale Zukunft umschwenken und die große Masse der Kunden wird das mitgehen.

Mein Gefühl sagt mir, dass sich viele Kommentatoren vertun, wenn sie prognostizieren, dass Sony mit der Abkehr von physischen Medien sich massiv schadet. Ich glaube eher, dass es eine kleine, aber laute Minderheit ist, die derzeit den Diskurs scheinbar dominiert. Aber eben nur scheinbar. In der Realität wird der Markt nahezu reibungslos auf die rein digitale Zukunft umschwenken und die große Masse der Kunden wird das mitgehen.

Die Masse hat wie immer, von der Ankündigung gar nichts mitbekommen und sie werden es auch nicht, irgendwann stehen sie vor vollendeten Tatsachen und dann ist es halt so, da wird kaum jemand Sony den Rücken kehren und die, die wirklich keine PS mehr kaufen, davon bekommt Sony gar nichts groß mit. (Zahlentechnisch)

Bin ich mir noch nicht so ganz sicher, klar werden die es sich weiterhin auch digital kaufen,aber wenn Sony alleine die Preise bestimmen wird sprich es gibt keinen anderen Anbieter außer Sony,denke ich das ein nicht ganz unerheblicher Teil der Kundschaft abspringen wird.
Und das tut dann auch Sony weh.

Die Preise bestimmen sie ja aktuell auch schon alleine. Es sei denn, man kauft Guthaben irgendwo günstiger. Und dann bleibt noch ein klein wenig der Retail Markt mit CIB, die können nach wie vor reduziert werden, wenn die Nachfrage zu gering ist oder der Bestand zu hoch.

Zurück
Oben