Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Flex Strike verschoben auf unbestimmte Zeit

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

We wanted to share an update on the launch timing for FlexStrike wireless fight stick. Due to unexpected production delays, FlexStrike wireless fight stick will launch at a later date. We will share an update soon.

We’re working to ensure we deliver the best possible experience to our players with FlexStrike, so we’re taking extra time to put the finishing touches on the product. We apologize for this delay and look forward to bringing the FlexStrike experience to the community when it launches.

Players who have pre-ordered FlexStrike wireless fight stick from direct.playstation.com can check their order status through the website and will receive communications regarding their order. Players who pre-ordered through another retailer should look for updates directly from that retailer or contact them with any questions.

Und die Kommentare sind mal wieder herrlich. Ich find's ja super.

Wobei ich mich mittlerweile frage ob diese Posts über den Fightstick einfach nur Nebelkerzen sind um der Community etwas zum abreagieren zu geben :uglol: . Hat fast den Anschein.

Zuletzt bearbeitet:
Und die Kommentare sind mal wieder herrlich. Ich find's ja super.

Wobei ich mich mittlerweile frage ob diese Posts über den Fightstick einfach nur Nebelkerzen sind um der Community etwas zum abreagieren zu geben :uglol: . Hat fast den Anschein.
Sind doch auch paar gute dabei :lachweg:

HNM69aSX0AAdG1e.webp

Ja, hab die gekürzte Fassung aus dem deutschen PSN.

Edit: Hatte beim Original auf der 360er auch nur die geschnittene Version und es hat mich nicht gestört, obwohl ich den Song von den Stones gerne drin gehabt hätte.

Zuletzt bearbeitet:
ja, kommt ja aber auch daher das die Version mit Laufwerk viel besser verfügbar war..

Mir is das Alles mittlerweile vollkommen egal, kommt es so wie Sony es will wird sich halt mein Kaufverhalten was D1 angeht drastisch verändern + bei der nächsten Gen die Frage ob PS6, PC oder PS5 gar meine letzte Gen war und ich ab dann nur noch "altes" Zeug zock.
Problem ist ja,das die digitalen Blockbuster quasi nie im Preis sinken,wenn dann nur minimal und wenn Sony dann vollends die totale Kontrolle hat über den PS Spielemarkt,dann gute Nacht.
Ich für mich habe entschieden, das die fünf die letzte Konsole von Sony war.
Bin mittlerweile eh mehr am PC als auf Konsole.

Bin mittlerweile eh mehr am PC als auf Konsole.
PC ist für mich die beste Plattform:

Steam zum Spiele kaufen
Xbox App für gezielt Gamepass Zeit
Epic für Rocket League

Die paar Sony Exklusive, die eh immer das gleiche sind: Irgendeine Person auf ihrer emotionalen und aufgeblähten Third Person Action Adventure Reise - kann man locker verschmerzen.

PC ist für mich die beste Plattform:

Steam zum Spiele kaufen
Xbox App für gezielt Gamepass Zeit
Epic für Rocket League

Die paar Sony Exklusive, die eh immer das gleiche sind: Irgendeine Person auf ihrer emotionalen und aufgeblähten Third Person Action Adventure Reise - kann man locker verschmerzen.
Ähnlich wie bei mir, wobei bei mit Steam und Xbox Store gleichauf sein, was die käufe angeht, kommt halt darauf an ob es Play Anywhere ist, die titel kauf ich dann meist im Xbox Store.

Hab mir heute noch Dying Light the Beast geholt, da es nicht Play Anywhere ist, auf Steam, anders bei Crimson Desert, das hab ich im Xbox Store gekauft.

Epic nutze ich auch, aber auch GoG für gezielte Käufe, zumal man hier die Spiele tatsächlich besitzt und nicht nur eine Lizenz holt.

Sony muss halt das gleiche anbieten wie Nintendo oder Microsoft, Key müssen frei über alle Händler verteilt werden.

Also die Uncharted Reihe war schon unendlich geil und kann ich immer wieder zocken aber Titel wie Tlou2 oder Gow 2018 sind mir zu aufgebläht und haben zu viel zwischenmenschliches Gedöns als das ich da einen Rerun in Erwägung ziehe. Will seit Ewigkeiten einen Monat ps+ für Ragnarök abonnieren aber hab soooo kein Bock auf den scheiß Sohn obwohl ich den im Vorgänger gar nicht so schlimm fand. Da würde ich lieber nochmal die alten Teile zocken, hoffentlich verkackt Sony die Remakes nicht mit ihrer glattgeleckten Formel.

Generell ist Sonys Output auf der Ps5 ein schlechter Scherz im Vergleich zur Ps3 und 4. Damals kam man um diese Konsolen nicht herum aber diese Generation locken zu wenige must play Titel.

Nach 6 Jahren noch 70€ für ein Spiel zu verlangen oder im Idealfall 50€ im Sale ist einfach abzocke. Das macht sonst keiner. Scheißegal welcher Entwickler/Publisher und wie teuer das Spiel war.
Vorallem sind Sony Games auf dem PC sogar billiger als auf der Konsole und das obwohl die dort auch noch später erschienen sind. Die wurden teilweise für die Hälfte von dem angeboten was der niedrigste Preis im PSN jemals war. Also auf Konsole ist verramschen nicht okay, aber auf dem PC schon?

Und wenn man nach Blockbuster und Kosten geht, dürfte ein GTA 6 niemals unter den Release 80€ droppen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben