Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is alles 1:1 wie bei der PS3 Version. Da wurde technisch gar nichts gemacht.Haben die 4k Auflösung oder ist das Full HD?
hat doch bis jetzt auch keinen gejuckt der digitalen Käufer.![]()
PS5 & PS6: Großes PSN-Manko befeuert die Kontroverse um das Aus der Disc
In diesem Monat kündigte Sony das Aus der Disc als Medium für PlayStation-Spiele an. Nachdem Spieler diesen Schritt in den vergangenen Tagen lautstark kritisierten, rückt aktuell ein Manko des PlayStation Networks in den Fokus, das die aktuelle Entwicklung für einen Teil der Nutzer zusätzlich...www.play3.de
Das ist ein wirklich interessanter Punkt und ich bin sehr gespannt wie Sony sich das in Zukunft vorstellt. Nach einem Umzug einfach mal die gesamte digitale Library neu kaufen dürfte wohl für die wenigsten infrage kommen.

Danke dir. Was mich wirklich interessiert: 3/4 aller PS5 Nutzer haben eine Konsole mit Laufwerk. Die sind ja nicht alle digital only. Die kaufen sich mal ein Spiel auf Disk, dann kaufen sie dafür noch DLC. Manche Spiele nur Digital, weil es keine Diskversion gibt. Dann haben sie vielleicht noch ein Abo für irgendwas.
ja, kommt ja aber auch daher das die Version mit Laufwerk viel besser verfügbar war..
Mir is das Alles mittlerweile vollkommen egal, kommt es so wie Sony es will wird sich halt mein Kaufverhalten was D1 angeht drastisch verändern + bei der nächsten Gen die Frage ob PS6, PC oder PS5 gar meine letzte Gen war und ich ab dann nur noch "altes" Zeug zock.
Die werden aber auch nicht komplett wegfallen. Es wird genug geben die dann halt Zähneknirschend Digital kaufen werden.1,6 Milliarden sind immer noch verdammt viel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen