LMAO! Wenn das wirklich stimmt ...

So wirklich kann ich das ehrlich gesagt nicht glauben. Es ist auch keine weitere Quelle in dem Post verlinkt. Also erstmal abwarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und bei GTA6 sind die Lemminge trotzdem dabei und alles ist vergessen.Läuft bei Sony
Es ist kein Zufall, dass Sony das genau jetzt verkündet hat. Man sieht die GTA Vorbestellungen, man rechnet was dieser ganze unprofitable Disk Verkauf (nicht) einbringt und kommt einfach zu dem Ergebnis, dass sich dieser Shitstorm auf Dauer rentieren wird.Und bei GTA6 sind die Lemminge trotzdem dabei und alles ist vergessen.![]()
stimmt, aber is wohl von nen Finanztool so ausgelesen worden.. Warten wir mal ab..LMAO! Wenn das wirklich stimmt ...
So wirklich kann ich das ehrlich gesagt nicht glauben. Es ist auch keine weitere Quelle in dem Post verlinkt. Also erstmal abwarten.
Und bei GTA6 sind die Lemminge trotzdem dabei und alles ist vergessen.![]()
Glaube ich nicht mal, das die Disk für MS ein Dorn im Auge ist, anders als bei der PS, ist die digitale Konsole bei Ms häufiger verkauft worden.Es ist kein Zufall, dass Sony das genau jetzt verkündet hat. Man sieht die GTA Vorbestellungen, man rechnet was dieser ganze unprofitable Disk Verkauf (nicht) einbringt und kommt einfach zu dem Ergebnis, dass sich dieser Shitstorm auf Dauer rentieren wird.
Selbst wenn die Helix ein Laufwerk hat denkt doch hoffentlich keiner, dass die Disk MS nicht auch ein Dorn im Auge ist.
Es gibt sicherlich einige die das machen, aber ob die ins Gewicht fallenJa, das ist das traurige an der Sache: GTA6 hat einen nicht zu unterschätzenden Anteil an der aktuellen Entwicklung und es ist offensichtlich, dass Sony die GTA6-Vorbestellungsphase für ihre eigene Ankündigung genutzt hat. Wenn die Leute wirklich konsequent wären, dann würden sie jetzt massenhaft ihre GTA-Vorbestellungen stornieren. DAS wäre mal ein starkes Signal.

Da wird es zu 100% kein Disk geben

Oh, da kannst Du drauf wetten, dass MS die Disk genau so loswerden will wie Sony.Glaube ich nicht mal, das die Disk für MS ein Dorn im Auge ist, anders als bei der PS, ist die digitale Konsole bei Ms häufiger verkauft worden.
Und auch so hat MS, anders als Sony, Keys im Umlauf, dazu war auf der Disk häufig nur die One Version, wenn es kein Series Only Game war. Ich glaube MS hätte es leichter die Disk zu vernichten.
Oh, da kannst Du drauf wetten, dass MS die Disk genau so loswerden will wie Sony.
Man hat einfach zu viele Abgaben an Händler, Zwischenhändler, Steuern, Diskpressung + Verpackung, Transport, schnellen Preissturz und dem Gebrauchtmarkt.
MS war einfach in der digital Erziehung cleverer mit der günstigsten S + Gamepass. Die Fehler der letzten Jahre lagen klar woanders.
Jetzt wäre auf jeden Fall die Chance da sich Marktanteile zu sichern, wenn man als Disk-Samaritar auftreten würde + endlich strikte Exklusivtitel bei ordentlichen Output.
Spannend.![]()
Und bei GTA6 sind die Lemminge trotzdem dabei und alles ist vergessen.![]()
Für sowas hab ich keine Kraft, bin froh wenn ich es noch schaffe, die Kaffeemaschine zu bedienen.nee leider wüsste ich grad nix.
TMR Sticks bestellen und einbauen lassen oder selber den Lötkolben schwingen keine Option?
Käme sicher günstiger und wäre langlebiger..
Doof gelaufen, den Shareholdern/ dem Markt hat die News ja gut gefallen. Selbst heute hätte er mehr bekommen. Die Empörung ist (leider) nur eine Randerscheinung. Ich werde gerne eines besseren belehrt, aber ich glaub nicht, dass Sony dadurch Verluste macht.
Ergibt doch gar kein Sinn.Ich wollte dir nur eine Möglichkeit zeigen, wie man TMR Sticks bei PS5 bekommt. Es gibt sonst keine Dritthersteller Controller damit für PS5. Sorry.
Den kannst du nehmen, ist ein ganz normaler DS Controller, aber vllt wollen sie die PC gebrandeten Sachen einfach abverkaufen, und darum ist er bei 66€.Für sowas hab ich keine Kraft, bin froh wenn ich es noch schaffe, die Kaffeemaschine zu bedienen.
Gibt es eigentlich eine günstige third Party Alternative?
Warum ist diese Variante 5€ günstiger?
https://www.amazon.de/DualSense®-Wireless-Controller-Midnight-Black-USB-Kabel/dp/B0GLHVP6G4?tag=konsolentreff-21
Funktioniert der nur am Pc?
gibt 3rd Party Pads aber den nicht offiziell lizensierten fehlt immer was afaik.. Und welcher da was taugt bin ich auch überfragt.Für sowas hab ich keine Kraft, bin froh wenn ich es noch schaffe, die Kaffeemaschine zu bedienen.
Gibt es eigentlich eine günstige third Party Alternative?
Warum ist diese Variante 5€ günstiger?
https://www.amazon.de/DualSense®-Wireless-Controller-Midnight-Black-USB-Kabel/dp/B0GLHVP6G4?tag=konsolentreff-21
Funktioniert der nur am Pc?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen