Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (17 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Verkaufen will ich die PS5 nicht, da ich dafür einfach zu viele (physische) Games habe. Sehen will ich die Konsole trotzdem vorerst nicht und bei digital bin ich eh raus. Bezüglich digital bietet mir XBox deutlich mehr Vorteile (bessere Preise aufgrund von Keysellern, Play-Anywhere-Programm, großzügigere Refunds etc.) und ansonsten ist der PC eh meine Mainplattform.

Ich für meinen Teil hab meine PS5 Pro abgebaut, in der hintersten Ecke des Bettkastens verstaut und nun wieder eine SX bestellt. Den Scheiss mache ich schon aus Prinzip nicht mehr mit. Sony sieht bis auf weiteres keinen Cent mehr von mir.

bestell aber nicht die XSX Digital Edition. Im Gegensatz zur PS5 Slim / Pro bietet Xbox kein optionales Disc Laufwerk an. Also wie bei der PS5 Digital Launch Edition dort.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich hab keinen Rabatt bekommen, hatte aber auch schon gekündigt und wieder reaktiviert gerade..

Ich bin echt so gespannt auf die nächste Generation. Nicht wegen der Spiele. Da wird ja erst mal nichts kommen. Nicht wegen der Grafik, die hat man auf dem PC ja jetzt schon.

Aber dies ganze politische drum herum. Wird MS mit Helix eine Hail Mary hinlegen, der die rettet. Wird der Kunde das Annehmen? Wird sich Sony ohne Disks komplett verzocken? Nach diesem Insomiac Leak werden ja die Hölfte der Games, die eine Diskversion haben, auch auf dieser gekauft. Das ist ne Menge Holz! Oder ist es dem Kunden Scheiß egal?

Wird MS überhaupt ein Laufwerk anbieten!? Die wollten ja eigentlich auch nicht.

Ich bin so ready ey! 😂😂

Ich bin echt so gespannt auf die nächste Generation. Nicht wegen der Spiele. Da wird ja erst mal nichts kommen. Nicht wegen der Grafik, die hat man auf dem PC ja jetzt schon.

Aber dies ganze politische drum herum. Wird MS mit Helix eine Hail Mary hinlegen, der die rettet. Wird der Kunde das Annehmen? Wird sich Sony ohne Disks komplett verzocken? Nach diesem Insomiac Leak werden ja die Hölfte der Games, die eine Diskversion haben, auch auf dieser gekauft. Das ist ne Menge Holz! Oder ist es dem Kunden Scheiß egal?

Wird MS überhaupt ein Laufwerk anbieten!? Die wollten ja eigentlich auch nicht.

Ich bin so ready ey! 😂😂

Spannend wird es auf jeden Fall, da gebe ich Dir recht. Ich kann nur für mich persönlich sprechen, aber ich gehe derzeit davon aus, dass die PS5 und die XSX meine letzten Konsolen sind. Für mich heißt es dann eben wieder "PC only". Ist aber auch nicht weiter dramatisch, da es zur nächsten Gen vermutlich eh eine SEHR lange Übergangsphase geben wird und ich die wenigen Games, die ich wirklich noch auf Konsole zocken will, dann einfach für die SX im Sale kaufen kann. Falls Microsoft tatsächlich die Chance ergreift und in der nächsten Gen wider erwarten doch noch physische Medien unterstützen sollte, dann hole ich mir vielleicht sogar noch die nächste XBox. Sony dagegen ist für mich Geschichte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Erster Social Media Post seit Tagen und in 4 Stunden bereits 50000 Kommentare. Bringt Sony nicht die Disk zurück, können sie besser die nächsten Jahre auf jegliche weitere Posts verzichten.

@Dow Jones
Selbst wenn es nur 15% sind, ist es doch verrückt, auf so viele Millionen Käufer zu verzichten und derart brutal negative Publicity heraufzubeschwören.

die Petition "Don't Kill the Disc: Tell Sony to Keep Physical PlayStation Games" hat jetzt 184.000 Unterstützer, die Petition "Rücktritt von Friedrich Merz" 432.000. Wird was passieren? Ich glaub in beiden Fällen nicht.
Die Leute müssen langsam echt mal lernen, das sich alle Betroffenen mit diesen Petitionen den Arsch abwischen und die überhaupt gar nichts bringen. Aber man kann sich damit halt virtuell auf die Schulter klopfen, etwas getan zu haben

vielleicht liege ich komplett daneben, aber ich glaub weiterhin mit GTA VI als Code Release in der Box sind Discs größtenteils Geschichte.
Eine Entwicklung die wir selbst eingeleitet haben.

Zurück
Oben