wäre schon geil gewesen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wäre schon geil gewesen..
IMPORTANT NOTICE: From Jan. 2028, newly released games on PlayStation will be available for purchase on PlayStation Store and at retailers in digital format only. Discs for games released before Jan. 2028 can continue to be played on this console.
Aber auch nur wenn das Bild Wireless wäre, wie soll man denn mit einem dicken HDMI Kabel hocken. Völlig sinnlose Arbeit in meinen Augen, lieber in einen USB Stick oder HdMI Stick bauen.Das wäre acutally ziemlich cool gewesen
das war zu PS1 Zeiten und du kommst mit Wireless oder HDMI..Aber auch nur wenn das Bild Wireless wäre, wie soll man denn mit einem dicken HDMI Kabel hocken. Völlig sinnlose Arbeit in meinen Augen, lieber in einen USB Stick oder HdMI Stick bauen.
Was?das war zu PS1 Zeiten und einkommst mit Wireless oder HDMI..
Ah ok, dachte das wäre ne neuere Entwicklung.hab’s korrigiert..
Das is ja schon ewig her und so wie das am Prototyp ausschaut wäre da ein Klinke auf Chinch Kabel zum Einsatz gekommen..![]()
Mal direkt nen Warnhinweis zurückschicken, ab 2028 zocken wir nur noch alte Games ihr Husos!und direkt mit Warnhinweis:

Wisst ihr, was ich so lustig finde? Intergalactic, das neue Naughty Dog game, startet im Trailer mit einer Disc die eingelegt wird. Das Game feiert diese 80er Jahre Retroschiene und nun macht Sony so was![]()
Ich auch. Würde auch 100€ Schmerzensgeld als Spende überweisenIch würde mit der Schande leben und die Ps5 Pro annehmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen