Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Diese "State of Play" war in meinen Augen der Offenbarungseid von Sony...Ich fand es echt erbärmlich und zum fremdschämen...Wolverine ist einfach ein Spiderman2-Engine-Game mit brutalem, menschenverachtenden Gemetzel.
Wenn dies das einzige ist, was Sony in Zukunft anbieten kann, dann gute Nacht. Ich bin zwar Multikonsolero, aber ich hoffe mal, dass XBOX den Karren aus dem Dreck zieht. (Sonntag XBOX Showcase 17 Uhr). Leute, ich sage es Euch, nach dem hervorragenden Forza 6 (welches ich den PS5-Zockern NICHT gönne), kommen noch so Perlen wie FABLE etc.
Ich bin hoffnungslos enttäuscht und behalte meine PS5 Pro nur für GTA 6 !

Xbox schreibt man jetzt XBOX! We are so back. Danke Asha :huldig:

sprechender Würfel und Schwert ? Serious?

Ich weiß ja nicht was ich von halten soll..
Da musste wohl krampfhaft was "Neues" mit dem Namen God of War im Titel her..
daran erkennt man gut das sony es nichtmehr kann. wenn man sich die gut geschriebene story mit kratos und atreus dagegen anschaut. aber hauptsache die serie verweiblichen. hätte man auch ein neues franchise draus machen können.
eigentlich hätte gow mit atreus weitergehen müssen. wieso sonst baut man diesen charakter auf, zumal kratos ihn auch ausbildet.
aber dieser wackelpudding hat den vogel abgeschossen, wie dämlich.

Ja, entschuldige....
Mehrere Komsolen zu besitzen verhindern keine Fanboy-Provokationen
Immer solchen Quatsch schreiben anstatt echt diskutieren wollen, so macht zumindest mir ein Forum keinen Spass.
Ja, ich bitte um Entschuldigung.....aber die XBOX war in letzter Zeit so oft totgesagt worden, ich konnte es nicht mehr hören. Und was jetzt auf die XBOX zukommt, ist absolut geil : FABLE, Gears of War, Halo, State of Decay 3. Ich bin jedenfalls dafür, dass Microsoft das mit den Exklusivspielen hält, wie Sony zurzeit.

Ja, entschuldige....

Ja, ich bitte um Entschuldigung.....aber die XBOX war in letzter Zeit so oft totgesagt worden, ich konnte es nicht mehr hören. Und was jetzt auf die XBOX zukommt, ist absolut geil : FABLE, Gears of War, Halo, State of Decay 3. Ich bin jedenfalls dafür, dass Microsoft das mit den Exklusivspielen hält, wie Sony zurzeit.

Helldivers, Marathon und MLB The Show sind doch gerade erst für X B O X erschienen. Alles gut also.

Mir gefällt das neue GoW extrem gut. Faye sieht einfach toll aus und die Animation der Haare... Auch die Kämpfe sehen viel agiler und dynamischer aus.

Überraschungen des Abends waren auf jeden Fall einmal Stuntman. Finde das irgendwie geil.
Aber als Highlight war da für mich Until Dawn 2. Fand es schon am Anfang geil, als es einfach mal wie ein Coming of Age Spiel wirkte und dann... Sex und Tod. Super! :)

Sehr schöne Show, Wolverine ist gebucht. Stuntman spricht mich auch echt an, endlich mal wieder ein Rennspiel ohne Festival-Thematik. Ob ich ILL spielen kann weiß ich noch nicht, ich glaube das würde mich ganz schön stressen.

sprechender Würfel und Schwert ? Serious?

Ich weiß ja nicht was ich von halten soll..
Da musste wohl krampfhaft was "Neues" mit dem Namen God of War im Titel her..

Mir wäre auch lieber gewesen einen ersten Blick auf das Remake der Trilogie zu sehen oder zumindest das God of War in Ägypten aber 20 Minuten von diesem Spin-Off.. ne Danke brauch ich nicht.

Und dann noch dieser sprechende Würfel/Schwert hat direkt mein Forspoken Trauma wieder hochgeholt.

Tatsächlich waren die Horror Titel für mich am interessanten ILL,Until Dawn 2 oder eben Silent Hill Townfall, aber auch auf Control freue ich mich sowie Tomb Raider Remake :)

Aber insbesondere auf ILL freue ich mich so hart, ich hoffe es wird gut und sie versemmeln es nicht, da war man sich ja Jahrelang unsicher ob da wirklich ein Spiel hintersteckt, es gab immer nur so 2-3 kleine 20 Sekunden Schnipsel. Bin daher froh das ILL das Licht der Welt erblickt.

Wolverine catcht mich auch so gar nicht irgendwie, wird bestimmt später mal gezockt aber zu Release sicher nicht. Es ist auch generell bei Sony zu viel vom gleichen , ermüdet mich inzwischen aber gut vielleicht bin ich da das Problem.

So Insgesamt war die SoP schon gut, kann mich nicht großartig beschweren aber das God of War Spinoff war definitiv zu lange.

Mir wäre auch lieber gewesen einen ersten Blick auf das Remake der Trilogie zu sehen oder zumindest das God of War in Ägypten aber 20 Minuten von diesem Spin-Off.. ne Danke brauch ich nicht.
Wie ich mittlerweile jetzt öfter gelesen hab (afaik), is Spinoff hier (vielleicht) die falsche Betitelung, dass is/wird die neue Richtung der GoW Serie.

Denke nicht das es da nen Teil (mit Kratos) in Ägypten geben wird.
Die 2 Götter (Sekhmet und Begtse) die man da im Gameplay sieht, sind wohl ein Ägyptischer und ein Tibetanischer/Mongolischer.

Zudem:

bei den ganzen September/Oktober Releases bin ich ja echt mal auf den Zustand der Games gespannt..

Man bekommt so schon mehr "Betaversion" als fertiges Game Day1, jetzt meinen wohl (fast) alle Publisher ihr Game noch vor GTA bringen zu müssen.. Das kann was werden.
Auch verkaufszahlentechnisch kann das komplett in die Hose gehen und falsche Rückschlüsse bei den Publishern auslösen..

Chapeau an die Publisher die ihr Game dann lieber auf Early 2027 schieben..z.B das Tomb Raider Remake

Wie ich mittlerweile jetzt öfter gelesen hab (afaik), is Spinoff hier (vielleicht) die falsche Betitelung, dass is/wird die neue Richtung der GoW Serie.

Denke nicht das es da nen Teil (mit Kratos) in Ägypten geben wird.
Die 2 Götter (Sekhmet und Begtse) die man da im Gameplay sieht, sind wohl ein Ägyptischer und ein Tibetanischer/Mongolischer.

Zudem:

Puh dann weiß ich echt nicht was ich davon halten soll, für mich ist ist GoW Kratos und wenn er nicht mehr Main Character ist weiß ich nicht wie ich das finden soll, wenn es nur 1 Game mit Faye ist okay, muss ich ja nicht spielen aber wenn das wirklich die Neuausrichtung mit ihr und/oder Atreus werden sollte und mehr Teile folgen, bin ich da raus.

Zurück
Oben