Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

vielleicht muß ich doch mal Ragnarök nachholen. Aber dieses GoW Spin-Off macht mich gerade (noch) nicht so an.

Diese Ausgabe der State of Play hatte aber wenigstens mal ein paar echt gute Titel drin! Wolverine und Until Dawn 2 sind gebucht, Ill sah auch mal sehr krank aus.

Diese "State of Play" war in meinen Augen der Offenbarungseid von Sony...Ich fand es echt erbärmlich und zum fremdschämen...Wolverine ist einfach ein Spiderman2-Engine-Game mit brutalem, menschenverachtenden Gemetzel.
Wenn dies das einzige ist, was Sony in Zukunft anbieten kann, dann gute Nacht. Ich bin zwar Multikonsolero, aber ich hoffe mal, dass XBOX den Karren aus dem Dreck zieht. (Sonntag XBOX Showcase 17 Uhr). Leute, ich sage es Euch, nach dem hervorragenden Forza 6 (welches ich den PS5-Zockern NICHT gönne), kommen noch so Perlen wie FABLE etc.
Ich bin hoffnungslos enttäuscht und behalte meine PS5 Pro nur für GTA 6 !

Also es ist echt Kratos in Weiblich und statt Atreus hat man einen nervigen Wackelpudding an der Backe?
Ja dann.

Es sieht zwar wie gewohnt hübsch aus und Inszenierung ist Zucker aber ja. Ich weiß echt nicht ob ich jetzt einen drittel Teil brauche. Zumindest sofort und für Vollpreis

Zurück
Oben