Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

God of War ist für mich gestorben wegen des Sohns... auch wenn die Spiele Spaß gemacht haben. Aber ich brauche ihn auch nicht mehr. Allein schon weil er Loki ist und damit gar nicht wirklich groß relevant werden kann. Er muss für mich also sterben oder sich komplett den Riesen zuwenden und in Vergessenheit geraten. Dann kann Kratos wieder irgendeinen Feldzug starten... allein, verbittert, unverzeihlich.

Das ein neues GoW (Spinoff) mit Kratos Frau kommt is ja ein offenes Geheimnis.
Genau das soll ja, wenn was zu GoW kommt, heut gezeigt werden..

Wenn heutzutage 1 von 10 Games was Neues is, muss man schon froh sein. Der Zug is doch fast komplett abgefahren..
Und wenn was kommt, wird gern ein bekannter Name für genommen, auch wenn es ein kompletter Genrewechsel is..
Gerade GoW is da ein gutes Beispiel, was haben die neuen Teile bitte mit den Alten zu tun? Schon da hätte man ne neue Serie draus machen können.

bei mir ist eine God of War Übersättigung eingetreten. Hab ja echt alle God of War gezockt, auch die Handheld Versionen. Das ging bei mir schon mit den hochgelobten God of War los, die Open World war nicht so mein Ding. Ragnarök nimmer durchgezockt, obwohl das ja brutal gut gemacht ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

damit die Fallhöhe möglichst hoch ist :D Ich erinnere an die letzten State of Plays, die man getrost skippen konnte.

Aber..

As always, temper your expectations, but here’s a list of titles that could appear at the showcase, be it updates or announcements:

God of War Trilogy Remake
Marvel Tokon: Fighting Souls
Marathon
Intergalactic: The Heretic Prophet
Rumored God of War Spinoff featuring Faye
Kena: Scars of Kosmora
Horizon Hunters Gathering
Gran Turismo

welche Gran Turismo Gerüchte gibt es denn?

damit die Fallhöhe möglichst hoch ist :D Ich erinnere an die letzten State of Plays, die man getrost skippen konnte.

Aber..

welche Gran Turismo Gerüchte gibt es denn?
vielleicht PSSR2

As always, temper your expectations, but here’s a list of titles that could appear at the showcase, be it updates or announcements:

God of War Trilogy Remake
Marvel Tokon: Fighting Souls
Marathon
Intergalactic: The Heretic Prophet
Rumored God of War Spinoff featuring Faye
Kena: Scars of Kosmora
Horizon Hunters Gathering
Gran Turismo

liegts an mir, dass mir das Alles nicht mal ein müdes lächeln abverlangt?

Ob die von GT8 schon ein Teaserbild fertig haben ? Wohl eher die Ankündigung eines Teaserbildes. :?
God of War: Thors Story
Ich würde gerne den fetten Säufer spielen, den fand ich im Spiel klasse.

Ich "erwarte" jetzt erstmal nur einen geilen zweiten Aufschlag zu Wolverine - der ja sicher kommen wird - und bin damit zufrieden. Der GaaS Müll interessiert mich nicht. Auf God of War Remake spekuliere ich nach dem sehr lieblosen Logo-Reveal noch nicht.

Etwas Intergalactic Gameplay wäre aber mal cool. Immer noch keine Ahnung, was das für ein Spiel werden soll. Und eine Bestätigung für das das nächste Uncharted wäre eine 12/10. Jetzt wo die PS6 durch die Speicherkriese sicherlich 1-2 Jahre nach hinten gerutscht ist, können die sich das eigentlich nicht als Next-Gen Titel zurückhalten...

Ich hoffe halt, dass das genauso ein kinoreifes Erlebnis wird wie Uncharted oder Last of Us. Und kein zweites Saros bzw. Soulslike. Die werkeln daran ja jetzt auch schon echt lange...

Zurück
Oben