Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist Horizon Hunters nicht mobile only? Und Fairgame sollen sie abschreiben und sich die Scham das Ding noch zu releasen sparen.

Nee, nee, gibt zwei Horizon Projekte: "Horizon Steel Frontiers" das kommt von NCSoft für Handy und "Horizon Hunters Gathering" von Guerilla Games.

Mal Gameplay zu Intergalactic wäre toll aber das wird neben Wolverine wohl keinen Platz haben. ^^

vielleicht doch "was größeres" drin..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Alamo Drafthouse Kinos gehören zu Sony Pictures.

Days of Play 2026 Leak

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

erste Infos:

• Start ab 27. Mai
  • -20€ DualSense, -30€ DualSense Edge, -100€ PSVR2, -20€ Pulse Elite und Explore
  • Ghost of Yōtei mit Rabatt
noch keine Pro oder PS+ Angebote bekannt...

kommen alle drei sehr gut. Dieses wabberne Energieband gefällt mir auch ganz normal im Welcome Screen. Das Uncharted ist richtig gut gemacht, kommt aber nur im neuen Präsentationsmodus richtig rüber. (weil ansonsten die Widgets das zu sehr überlappen und 3x muß man ja mindestens haben. Auch mit Verschieben nicht viel zu machen)

Zuletzt bearbeitet:

Bungie’s staff are looking to pitch and begin development of new projects, including in the Destiny franchise, but none have been greenlit and there’s no guarantee that any will move forward in a challenging market that has led companies like Sony to raise prices and cut costs.

$3.6 Mrd. schreibt Sony nicht so einfach ab. Wobei da gabs ja auch die Metro-Goldwyn-Mayer (MGM) Filmstudio Kiste.. :D (irgendwie hat man auch nie genau gehört, woran es gescheitert ist und wieviel versenkt wurde. Ich jedenfalls nicht, muß ich mal googeln ;))

was für mich auch völlig schleierhaft ist, warum die soviel in neuen GaaS Projekten verpulveren anstatt ein gutes (und beliebtes) GaaS einfach aus der Schublade zu holen:

war das damals nicht auch umstritten oder zumindest nicht mega erfolgreich, sondern auch eher „nischig“ erfolgreich bei ner relativ überschaubaren Fanbase?

okay..

Hab ich nie von gehört.. :D

Starhawk war auch richtig gut, aber bei Warhawk schlägt mein Herz höher. Keine Ahnung wieviel von Warhawk verkauft wurden, es war aber später in der Platinum Reihe. Nicht nur eines der ersten "großen" Multiplayer Games, das wurde auch als offizielles Headset Bundle damals verkauft. Incognito Entertainment gehörte damals zu den Santa Monica Studios.

Auch noch so ein "großer" Multiplayer den Sony eigentlich wiederbeleben könnte: SOCOM!

Immer diese alten Wunden...

Drive Club (VR) und Project Gotham Racing waren so geile Games, die eine Lücke hinterlassen.

Forza Horizon ist ganz nett, aber feste Strecken in verschiedenen Regionen sind einfach viel besser.

Zurück
Oben