Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

will die 71xx Revision. Wobei das FC26 Bundle bei der MM Aktion war schon sehr guter Kurs. Aktuell für 711€ bei Otto in den Single Days.
Die geben sich doch kaum was.
Im besten Fall etwas leiser (also noch leiser) und ca. 2-3% weniger Stromverbrauch.
Dafür günstigerer Aufbau Kühlsystem zugunsten der Fertigungskosten.

Der Controller hat nur noch ein Mikro.

Das war es.
Glaub das kann man skippen.

blöde Frage: ich hab mir zu der Ps5 Pro auch das Laufwerk gekauft, dazu dann noch paar Games auf Disc, die sind teilweise aber noch verpackt, weil es mittlerweile Last of US 2 und Cyberpunk im PS+ gibt.

von Cyberpunkt gibt es das Addon derzeit um ca 20 Euro im Store, wenn ich die nun kaufen würde, das Hauptspiel aber wieder aus PS+ verschwindet, dann war das ein Griff ins Klo, oder?

Zuletzt bearbeitet:
@m4dd1n82

Aber so wie ich das lese, hättest ja Cyberpunk dann noch auf Disk, die halt noch verpackt is.

Also wäre der Kauf des DLCs kein kompletter Griff ins Klo wenn Cyberpunk aus PS+ fliegt, wenn die Disk nicht verkaufst..

Morgen SoP Japan
(Schwerpunkt asiatische Entwickler)

State-of-Play-1200x675.webp

Gerücht:

Sony könnte eine PS5 Japan only (ähnlich der Switch 2 Japan only) planen, Preis 50.000 Yen. (310€)
(Auch beim Preis ist die Switch 2 Japan only das Vorbild)

Bei dem Gerücht war auch von der morgigen SoP die Rede, die jetzt ja bestätigt ist.

uff, die State of Play Japan Edition gucke ich doch mal lieber live... Square kann gerne was zeigen ;)
Laut Leak ist auch From Software anwesend.

Edit:
Live Stream
(mit englischen Untertiteln)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

tja, das war sehr japanisch :D inKonbini würde ich gerne zocken, aber glaub nicht, das es hier auch kommt.
Stimmten ja die Gerüchte mit der japanischen Region-Lock PS5 Edition.

bin mal gespannt, was das Teil hier dann kostet. Erscheint aber eh nicht in Europa:

edit
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:

das neue Japan-only Model

knapp über ~310€ incl. Steuer und ist ansonsten die ganz normale Slim, Sprache nur japanisch

Zuletzt bearbeitet:
tja, das war sehr japanisch :D inKonbini würde ich gerne zocken, aber glaub nicht, das es hier auch kommt.
Stimmten ja die Gerüchte mit der japanischen Region-Lock PS5 Edition.

bin mal gespannt, was das Teil hier dann kostet. Erscheint aber eh nicht in Europa:

edit
Das is wieder so ein typisches Sonyprodukt.. Hauptsache irgendwas aufn Markt werfen ,mit der PS5 bewerben und dann nur QHD Auflösung..
Sonst hörst bei PS5 nur 4K, 4K, 4K und nen Monitor bringen se dann ohne 4K.

Zurück
Oben