Das hier war meine Meinung nach den ersten Wochen, habe auch einen 77" LG C2 OLED.was meint ihr, wenn ich nen guten OLED habe und grad überlege von der base PS5 auf die Pro umzusteigen....unnötig oder sollte man machen?
Ehrlicherweise brauche ich ein paar Gründe warum ich es tun sollte. Würde Death Stranding 2 schon gern in bester Quali spielen aber bin selbst etwas am hadern ob es sich tatsächlich auszahlt.
Ist hier jemand der erst vor kurzem umgestiegen ist und sagen kann ob er die Verbesserungen wirklich merkt?
https://www.konsolentreff.de/beitraege/5170176/
Der tolle Eindruck hat sich seitdem nur noch mehr bestätigt, eine top Konsole. Aktuell spiele ich Kingdom Come Deliverance 2. Sieht fantastisch aus und spielt sich sehr flüssig. Gemäß digital foundry auch ein ordentliches Upgrade zur normalen PS 5 und die vielleicht beste Implementierung von PSSR.
Letztens nochmal einen Uncharted 4 Rerun gemacht - auch fast 10 Jahre nach Release immer noch grafisch sooo beeindruckend und wenn man es nicht besser wüsste, könnte das direkt ein 2025er Titel sein. Und würde dabei immer noch besser aussehen als ein Großteil der neu erschienenen Spiele.
Aber unabhängig davon: Für die Zukunft bist du mit der Pro rein im Konsolenbereich für die Spiele der nächsten 2 Jahre natürlich klar am Besten aufgestellt und bekommst dort die technisch beste Version. Wenn du das Geld hast: kaufen! Mit dem Verkauf der alten Konsole auch gar nicht so teuer.