Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fand diese Retro Dinger allesamt absolut hässlich und hab es nach 5min deaktiviert. Das beste war der Ps1 Bootscreen aber das Menü sah einfach schrecklich aus.
Statt einfach richtige Designs zu bringen. Oder ORDNER

Schön das der Titel auch auf anderen Plattformen erscheint. Anfangs hieß es ja das der Titel exklusiv für Switch 2 erscheint.
Jetzt bitte noch eine Steam-Version :)

Gerücht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sony’s official Days of Play website is already being updated in the back end. Running a Google search for the event brings up an official webpage titled “Days of Play 2025 | Incredible deals on PS5 games…” but clicking through leads to last year’s end-of-promotion message, thanking fans for taking part in the event.

lati.jpg

via zuby_tech

Füllt sich. Gerüchte hatten wir auch bei Halo, Starfield, Flight Simulator und Hellblade 2...

Ich hab nur zwei PlayStation Controller. Bei dem einen dreht sich jetzt der linke Stick im Kreis, bei dem anderen funktioniert das Steuerkreuz irgendwie nicht mehr richtig. Natürlich ein richtiger Scheiß bei Helldivers. Dem rotierenden Stick kann ich nicht mehr fixen, aber hat einer eine Idee, wie man das Steuerkreuz versuchen kann, zu reparieren?

Ich hab nur zwei PlayStation Controller. Bei dem einen dreht sich jetzt der linke Stick im Kreis, bei dem anderen funktioniert das Steuerkreuz irgendwie nicht mehr richtig. Natürlich ein richtiger Scheiß bei Helldivers. Dem rotierenden Stick kann ich nicht mehr fixen, aber hat einer eine Idee, wie man das Steuerkreuz versuchen kann, zu reparieren?

Ob dir das Video hier weiter hilft weiß ich nicht.
In meinen Fall hat mein Stick immer nach links gezogen und nach der Neu Kalibrierung war alles wieder gut.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

https://dualshock-tools.github.io/

Gerücht

neue Bundles mit Call of Duty: Black Ops 6 kommen. Möglicherweise im Rahmen der Days of Play 2025.

Ob dir das Video hier weiter hilft weiß ich nicht.
In meinen Fall hat mein Stick immer nach links gezogen und nach der Neu Kalibrierung war alles wieder gut.

https://dualshock-tools.github.io/
Einen Drift habe ich nicht. Bei mir dreht sich die Daumenauflage im Kreis. Ich schau aber trotzdem mal wegen dem Aufschrauben für die Digi-Sticks. Danke.

Zurück
Oben