Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wars das jetzt für TLOU, wenn diese Colletion komplett ist?
Ich bin noch ganz am Anfang von Teil 2, also bitte keine Spoiler. Ich bin schon stärker enttäuscht, dass es keine weiteren Teile mehr geben wird.
Schwer zu sagen, ob es da noch weitere Teile gibt. Darf leider nix spoilern. Was ich aber versprechen kann, auch Teil 2 wird ein epischer Ritt.
(und als Remaster Version auf PS5 nochmals schöner)
Schwer zu sagen, ob es da noch weitere Teile gibt. Darf leider nix spoilern. Was ich aber versprechen kann, auch Teil 2 wird ein epischer Ritt.
(und als Remaster Version auf PS5 nochmals schöner)
Ja, diese Gen is völlig verrückt, immer teurer statt günstiger..
Aber warum wird die Kiste nur im europäischen Raum teurer und nicht (auch) USA?
Da "gehts doch grad ab"...
(Ich wüsste zumindest nicht das die Einfuhr nach Europa aus China teurer geworden is..)
Erst wird die Slim Digital (incl. Astro Bot) für 399€ verhökert und jetzt der Preis auf 499€ (ohne Astro Bot) erhöht?
Wenigstens wird das völlig überteuerte UHD Laufwerk etwas günstiger, aber wahrscheinlich auch nur weil erst zu wenige und jetzt zu viele davon verfügbar sind.
PS+ Preise wurden auch in einigen Ländern angezogen.
Und es wird bestimmt noch schlimmer werden. Jeder Konsolen hersteller schaut es vom anderen ab und alle werden sich bis ins unerlässliche hochschaukeln.
Man kann eigentlich jetzt schon sagen das der konsolenmarkt kaputt ist. Da werde ich über kurz oder lang auch auf pc umsteigen. Dort gibt es wenigstens noch günstige Spiele.