Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei den ersten Beispielen konnte ich es auch nicht sehen, ab der Mitte des Videos konnte ich es dann schon sehen.
Das blöde ist halt wenn man es einmal bemerkt hat, dann achtet man darauf.

Da es auch erst nach min. 20 Minuten Spielzeit auftaucht ist es definitiv fixbar, nur ob Sony fixt?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

eine neue, physikalische Edition für PS5 ist überraschend unterwegs. Vielleicht ein TLoU Doppelpack?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich meine da gab es schon früher Kisten in dieser Richtung, die neuen BRAVIA Modelle teils mit Remote Play build-in.
Ich hätte jetzt auch nicht so den Anwendungsfall dafür :D

Würde ich zuhause im Büro feiern.
Meine PS5 steht unten im WZ und ich kaufe bestimmt keine 2. damit ich hier und da im Büro spielen kann :D

Wäre also genau so ein ANwendungsfall.
Cooles Feature.

https://direct.playstation.com/de-de/buy-games/the-last-of-us-complete-collectors-edition-ps5

IMG_4875.jpeg

Limitiere “Last of Us - Complete”-Edition exklusiv bei Sony erhältlich. 119€ sind zwar kein Pappenstiel, aber für die Reihe nehme ich das in Kauf. Passt perfekt zum “Last of Us”-Controller.

Zurück
Oben