Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde es so abfeiern wenn eine Firma ein Kasten Platten System rausbringt das die Konsole richtig wie ein VHS Recorder breit und flach auf dem Boden liegen kann.
Gamespot schreibt was im Endeffekt schon die ganzen Monate durch die Gegend geistert. Da scheint jetzt eine ganze Welle von Microsoft Game Studio Games zu kommen.
Das schmällert dann noch mehr das interesse an der Box, im gegenzug bekommt man dafür auf der Box keine ehemaligen PS Games und wird den Gamepass auch nicht wirklich pushen, da es die Spiele auch ohne das Abo für die PS5 geben wird.
die Headsets gefallen mir gut, beim Edge mag ich das Glossy vorne nicht.
edit (2)
DualSense Edge Wireless-Controller – Midnight Black: 199,99 USD | 219,99 EUR | 199,99 GBP | 34.980 YEN
(der neue Preis für DualSense Edge-Controller in EUR und GBP gilt auch für die ursprüngliche weiße Version)
Man bin ich blöd. Ich muss doch nur die Füße von der Slim wo das Laufwerk dran war mit den Füßen der PRO tauschen ^^ Das Design ist halt so scheiße das sogar das logische Denken aussetzt. Danke erstmal für eure Tips
Gerade ein Laufwerk im Playstation Store bekommen. Jetzt ärger ich mich, dass ich letzte Woche beim Media Markt keine Pro zu den 711€ gekauft habe. Hoffentlich gibt's bald ein anderes Angebot.