Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Artikel von Forbes basiert aber auf VGChartz Daten (weltweit), Tendenz wird wohl stimmen.

Für die nächste Konsole von Sony wünsche ich mir wieder ein eher klassisches Konsolendesign.
(und bitte wieder eine kleinere Konsole!)

Sowas hier in der Art:

SONY-PS6.jpg

Dazu natürlich ausreichend viele exklusive First-Party-Titel.

Für die nächste Konsole von Sony wünsche ich mir wieder ein eher klassisches Konsolendesign.
(und bitte wieder eine kleinere Konsole!)

Sowas hier in der Art:

SONY-PS6.jpg

Dazu natürlich ausreichend viele exklusive First-Party-Titel.
Dann lieber ps5 Design :ugly:

allein kühltechnisch is sowas wie im Bild nicht (mehr) möglich..

Aber ja, ne klassischere Konsole mit minimalisiertem Design wäre schon gut..
Wenn tatsächlich mal auf ARM gegangen wird, dann könnte das schon wieder möglich werden.

Nicht umsonst hat MS eine Abwärtskompatibilitätsgruppe gegründet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Gamespot schreibt was im Endeffekt schon die ganzen Monate durch die Gegend geistert. Da scheint jetzt eine ganze Welle von Microsoft Game Studio Games zu kommen.

Das schmällert dann noch mehr das interesse an der Box, im gegenzug bekommt man dafür auf der Box keine ehemaligen PS Games und wird den Gamepass auch nicht wirklich pushen, da es die Spiele auch ohne das Abo für die PS5 geben wird.

paar Produktfotos:

die Headsets gefallen mir gut, beim Edge mag ich das Glossy vorne nicht.

edit (2)

DualSense Edge Wireless-Controller – Midnight Black: 199,99 USD | 219,99 EUR | 199,99 GBP | 34.980 YEN
(der neue Preis für DualSense Edge-Controller in EUR und GBP gilt auch für die ursprüngliche weiße Version)

was einer UVP Senkung von -20€ entspricht. Der ist aber imo noch echt zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade ein Laufwerk im Playstation Store bekommen. Jetzt ärger ich mich, dass ich letzte Woche beim Media Markt keine Pro zu den 711€ gekauft habe. :hammer: Hoffentlich gibt's bald ein anderes Angebot. :ugly:

Zurück
Oben