Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Ok , also wen ich ne pro habe und die Updates auf dem neuesten Stand sind habe ich die pro Version von dem Spiel, wenn es eine pro Version davon gibt?

Teilweise mußte das ja erst noch in den Game Settings aktivieren, welche Verbesserungen du sehen willst. z.B. bei Gran Turismo 7 kannste alles mögliche einstellen. Bei Spider-man 2 hast auch die Wahl zwischen wilden FPS und Ray-Tracing etc.

Für verbesserte PS4 Games mußte noch im PS5 Systemmenue anwählen. Falls schon 8K HDTV hast - wo ich mal nicht von ausgehe - ebenso in den PS5 Systemsettings aktivieren. Auch VRR für Non-VRR Games in den Systemsettings!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Video endet mit Bloodborne.
Dazu die Wartung am 3. und die Ankündigung am 3.
Bloodborne Remake ist real :tip::mhm:
Aber im ernst: Das sieht zu gut aus als das es ein Ausschnitt vom Spiel ist. Ist das aus irgendein alten Trailer oder ist das maybe wirklich was neues?!

Video endet mit Bloodborne.
Dazu die Wartung am 3. und die Ankündigung am 3.
Bloodborne Remake ist real :tip::mhm:
Aber im ernst: Das sieht zu gut aus als das es ein Ausschnitt vom Spiel ist. Ist das aus irgendein alten Trailer oder ist das maybe wirklich was neues?!

Ist aus irgendeinem alten Trailer, welcher genau, weiß ich aber nicht mehr.

Edit:

Ah hier

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Uff, Weihnachten steht in den Startlöchern.

War Samstag noch im Media Markt, da waren die beiden Paletten mit PS5(Pro) noch komplett voll. Heute sieht es so aus:

IMG_5131.jpeg

Und kein einziger Controller mehr da ausser Thirdparty und die „nicht ganz so schönen“ Fortnite.

Wäre also ein guter Zeitpunkt, die VR2 zu verkaufen? Hmm…
Nein, ein ganz schlechter, da die Neupreise unter den angebotenen Gebrauchtangeboten liegen und du aufgrund der krassen Black Week Angebote sie gar nicht los wirst. Warte ein paar Wochen.

@Darko
Wenn du die VR 2 zum Knallerpreis willst, warte nicht länger. PS direct mit Call of the Mountain war relativ schnell weg, kommt vielleicht nichts mehr nach. Amazon das gleiche.
Media Markt kannste noch zuschlagen.

Dann hast du auch einen Monat Zeit zum austesten hinsichtlich Motion Sickness. Wobei das über die Wochen bei fast allen Leuten besser wird, je mehr du dich dran gewöhnst. Wobei du sofort für die Sitzung aufhören solltest, wenn die Übelkeit anfängt. Sonst wird dein Hirn sehr lange damit automatisch etwas negatives assoziieren.

Zurück
Oben