Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

leider nein, sorry.
Zwei (Edge & Standard) werden benutzt, Einer (Standard) kommt in die Sammlung :oops:

Das Sony den Stecker des Ladekabels beim Edge nicht auch im PS1 Design gemacht hat, is schon schade..hätte schon sein dürfen.
Das Case haben se farblich ja auch extra angepasst.

Bei amazon gibt´s den Wolverine V2 Pro Controller für die PS5 im Angebot.
Hätte ich gekauft, wenn ich nicht schon den Edge Controller (ist übrigens auch im Angebot) hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

More Remaster?
Gerne von Uncharted 1-3, day one Kauf!
Auch ein Jak and Daxter mit der Grafik von Ratchet and Clank Rift Apart wäre sehr geil.

Gerne von Uncharted 1-3, day one Kauf!
Auch ein Jak and Daxter mit der Grafik von Ratchet and Clank Rift Apart wäre sehr geil.

Dat wär geil.. bevor ein neue Teil von kommt.
Vermut aber eher es geht um die God of War Collection Remastered/Remake whatever..

und nen "richtiges Event" würd ich da auch nicht erwarten..(wurde afaik sogar schon dementiert von Henderson)
eher wieder so nen SoP oder nen Blog Post :D

Oder ein Controller in pink-grün für 500 Euro mit Auflage von 299 Stück weltweit.

Volltreffer!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

DualSense Edge Wireless Controller – Black : €239.99 / GBP209.99 / USD199.99.
Pulse Elite Wireless Headphones – Black : €149.99 / GBP 129.99 / USD 149.99.
Pulse Explore Wireless Earbuds – Black : €219.99 / GBP 199.99 / USD 199.99.

für mich sind diese ganzen Handheldpläne von MS und Sony nur ne Blase..

Keine Ahnung warum man da jetz so versessen drauf is..nur weil es bei Nintendo funktioniert? Das heißt doch beileibe nicht, das es auch bei Sony und MS funktionieren wird..
Zumal bei Sony sowohl PSP als auch Vita, verkaufstechnisch doch komplette Flops waren..aber wahrscheinlich sind Alle die das noch wissen könnten, nicht mehr im Unternehmen tätig..

Zudem hat Sony doch schon die Portal..die mit dem neuen Streamingfeature doch jetz fast zu nem „vollwertigen“ Handheld wird..

Zurück
Oben