Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte ja das Glück die 30th L.E. der digital Slim bei MediaMarkt vorbestellen zu können.
Allerdings habe ich bis jetzt noch keine Versandbestätigung. Und unter "Bestellung" steht auch nicht mehr das bis zum 21.11 geliefert wird (da steht nun gar nichts mehr)

Wie schaut das bei euch aus?

Den Edge hätte ich ja gern, aber was soll jetzt der Käse mit irgendwelchen Warteschlangen? Entweder ich kann das Ding gleich in Warenkorb tun oder eben nicht. Sollen froh sein, wenn es überhaupt Idioten gibt, die 250 Euro für nen Controller ausgeben wollen.

Geile Nummer. Warteschleife, dann nicht verfügbar, warten Sie zum 21.11., jetzt wieder regulär nicht verfügbar. Was sollte die Schwachmatenaktion wieder? Wenn du mir was verkaufen willst, dann stell es in ausreichend Stückzahl in Handel, aber so macht das Hobby doch echt kein Spaß. Soll Sony an den Plastikdingern doch ersticken.

Servus vom Rentner , möchte mal ein kurzes Fazit über die PS 5 Pro abgeben :

Ich nutze die PS 5 Pro zusammen mit meinem LG 55er , OLED , 140
Hz TV. Habe gestern meine PS 5 Diskedition noch gut verkaufen können.

Mir kommt es vor, dass normale , bisher nicht per Patch upgadete Spiele
etwas flüssiger laufen. Von der reinen Grafik hm ist schwer nen Vergleich zu ziehen. Ich habe keinen Toptv , aber mein LG schafft es schon, anständiges Bild darzustellen.

Einen wirklich schönen Unterschied merke ich jedoch bei Stellar Blade, F 1 , Dragon Age V. Sieht noch schöner aus, als vorher. Bin auf weitere Spiele gespannt.

Auch die SSD mit ihren fast 2 TB fühlt sich gut an. Mehr Platz und für mich gefühlt, auch schneller.

Aber ich muss auch sagen, exorbitanter Preis. Hätte ich ,eine PS 5 nicht gut weggebracht, wär es schon heftig gewesen.

Ja ich habe einen PC, Aber er ist schon alt. Hier müsste ich wohl über 1300 € reinstecken um mithalten zu können.

Sagen wir so, bisher !! ist es kein Quantensprung, geb ich ehrlich zu. Aber
manches sieht hakt trotzdem schöner und weicher aus. Was mir aber schon wichtig ist, am Ende . Der TV macht hier viel aus. Wenn man eine
Flimmerkiste nutzt, ist es dann schwer.

so genug geschwafelt, euch eine schöne Woche noch.

Klaus

psvr2.jpg

der Preis ist schon super verlockend. Taugt denn Horizon Call of the Mountain nicht viel? So als Tech-Demo müßte das doch gut kommen.

Sony hätte schon viel, viel früher den PSVR2 Preis senken müssen + auch neue Bundles.

Zurück
Oben