Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja das funktioniert nicht.
Wenn er spiele mit seinem Account spielen soll, die du gekauft hast, dann muss dein Account auf dieser Konsole der primäre sein.
So kann er nur Games zocken, welche auch auf seinen Account laufen

Du sagtest Kindersicherung.
Ich hab kein Plan wie das funktioniert aber vielleicht verhindert die Sicherung das der Account was kaufen kann.
Oder es liegt am falschen Alter oder sowas?!
Auf jeden Fall solltest du Fortnite aber vorher erstmal löschen, wenn nicht passiert.

Ja dann klingt das logisch, dafür ist eine Kindersicherung halt da :D
Wie gesagt hab keine Ahnung wie die Sicherung geht, hast du da das Alter eingestellt? Kannst du die dann nicht einfach komplett aufheben und neu einrichten?
Wenn der PSN Account deines Sohnes aber mit 11 Jahren angegeben ist und es daran liegt...das Alter (Geburtsdatum) kann man soweit ich weiß selber nicht ändern. Das kann nur Sony glaube ich.

Ja, da finde ich gerade nix um das zu ändern. Kann den nicht mal aus der Familienverwaltung kicken?!
Ich kann zwar das Alter für PS4 Titel auf 18 Jahre setzen, PS5 aber nicht :ugly:

Ja, da finde ich gerade nix um das zu ändern. Kann den nicht mal aus der Familienverwaltung kicken?!
Ich kann zwar das Alter für PS4 Titel auf 18 Jahre setzen, PS5 aber nicht :ugly:

geht glaub auch, der "Restrict" Level ist basierend auf den Geburtsdatum, den Level kann man aber wieder umschalten:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Da Fortnite kostenlos ist, sollte Dein Sohn es einmal im Store auswählen und dann Deine Genehmigung mit Passwort erhalten. So ging das, wenn ich mich richtig erinnere.

Da Fortnite kostenlos ist, sollte Dein Sohn es einmal im Store auswählen und dann Deine Genehmigung mit Passwort erhalten. So ging das, wenn ich mich richtig erinnere.
Eben net. Alles ab 12 kann der gar nicht erst laden. Anfragen gehen, wenn die Titel schon installiert sind. Da wären wir aber wieder beim Problem das die Konsole net meine primäre ist.

geht glaub auch, der "Restrict" Level ist basierend auf den Geburtsdatum, den Level kann man aber wieder umschalten:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Hm, in der App ist unter Privatsphäre dann nur wer was sehen kann. Muss ich morgen an der Konsole selbst nochmal gucken ob das geändert werden kann. Bin mir sicher da nix gesehen zu haben.

Aber Danke erstmal.

20€ Rabatt auf die farbigen DualSense und auf den Edge.
Das ist aber auch das mindeste. Ich hab eigentlich immer nur maximal 2 Controller pro Konsolengeneration (warum auch mehr?) und für die PS5 seit 4 Jahren nur einen. Um aber mal das ein oder andere Coop-Spiel zu zocken, hab ich mal geschaut, was ein Controller kostet. 65 Euro? What?
Für meinen zweiten Series X Controller habe ich glaub ich mal 35 neu hingelegt und das Teil ist der beste Standard-Controller, den ich je in der Hand hatte.

Eben net. Alles ab 12 kann der gar nicht erst laden. Anfragen gehen, wenn die Titel schon installiert sind. Da wären wir aber wieder beim Problem das die Konsole net meine primäre ist.
Aber es gibt doch die Freigaben, dass man Ausnahmen für Spiele erstellt. Musste ich meinem Sohn auch mal für WWE 2K irgendwas geben, weil er ja noch keine 16 ist und da war er auch noch unter 12.

Und er konnte Fortnite spielen als die PS5 noch Deine primäre Konsole war und jetzt nicht mehr?

Servus, ich bin mir derzeit noch unsicher, was den Kauf einer PS 5 pro angeht. Hier werden diese schon vereinzelt auf eBay Kleinanzeigen für 750 € angeboten. Was für mich sehr wichtig wäre, werden ps 5 Spiele , auch ohne entsprechenden Patch schöner, sowohl in der Grafik , als auch in der Performance auf der Pro laufen ? Oder benötiget es immer einen entsprechenden Patch dafür.

Derzeit spiele ich Remnant 2, was aber auch so eine gute Qualität bietet.
Wäre halt toll, wenn da noch was machbar wäre.

Schönes Wochenende euch. Ach ja ; Stellar Blade da sieht man schon ne Steigerung, jedenfalls auf You Tube.

klaus

Durch das PSSR werden die von Haus aus auch ohne Patch schon schöner aussehen und die schnelleren Ladezeiten sind auch nicht zu verachten. Bei mir wechseln die Digitalen Games jetzt quasi gefühlt instant hin und her.

PSSR muss aber nachträglich per Update kommen und wenn das nicht ordentlich gemacht wird hat man sowas wie bei AW2.

Was man ohne Patch hat sind stabilere und meist höhere fps.

Zurück
Oben