Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade angekommen
20241107_150114.jpg

Sitze grad wartend im Auto und tippe mal schnell was.

Aufbau, Inbetriebnahme alle sohne Probleme. Auch das kopieren über Lan ging sofort.

Was hat Sony eigentlich mit den Pads gemacht? Der DS der dabei liegt fühlt sich an als wäre der aus einem Guss. Da kann man drücken, verwinden da knarzt ja gar nichts. Das Plastik scheint auch irgendwann geändert worden zu sein? Fühlt sich anders an.

Zur Konsole selbst. Sieht neben der Launch Variante sehr zierlich aus und durch den Streifen in der Mitte wird das Erscheinungsbild etwas aufgelockert - mir gefällt es. Was mir deutlich besser gefällt ist der neue Standfuß. Gott habe ich das Teil bei der alten manchmal verflucht…

zur Lautstärke kann ich eigentlich nicht viel schreiben. Im Home Menü hört man den Luftzug leicht, ich sitze aber auch keine 1.5m weit weg…

Sobald man in nem Spiel ist kann man das aber eigentlich nicht mehr wahrnehmen, höchstens in nem Ladescreen.

Meine alte PS5 war ja schon leise, aber die pro ist definitiv leiser.

was ich noch nicht so ganz verstehe, Apex, Fortnite sollen ja pro enhanced sein, da gibt es aber keinen Menüpunkt für?!

Apex scheint zwar weniger zu Flimmern, nur weiß ich nicht ob das an dem großen Update von vorgestern liegt und auch auf der normalen PS5 jetzt so ist.

Die 2Tb sind nice to have, mit meiner m2 hab ich jetzt 3TB, was derzeit eigentlich zu viel ist - bin eher der ich lösche und installiere bei bedarf Typ.

Insgesamt erstmal sehr positiv, aber ein Laufwerk hätte trotzdem dabei sein dürfen.

Was mich „stört“ ist allerdings das Licht an der Konsole. Das kommt mir selbst auf Stufe „schwach“ heller vor als auf der alten Konsole.

Wie übertrage ich eigentlich die Daten von der externen Platte auf die pro ?

Da ich die in der alten drinnen lassen möchte da die alte Konsole mein Sohn bekommt

Das einzig negative, wenn man es so nennen möchte ist, dass die Pro mit Laufwerk in horizontaler Lage kippelt. Ich habe jetzt vorn so Filzstoper druntergelegt, da liegt sie stabil aber ohne wackelt die hin und her. :ugly: Sowas muss doch bei Sony auffallen. Da helfen auch diese 2 Mini Standfüße nichts, die sind viel zu weit mittig als das sie die Pro in Waage halten.

Das einzig negative, wenn man es so nennen möchte ist, dass die Pro mit Laufwerk in horizontaler Lage kippelt. Ich habe jetzt vorn so Filzstoper druntergelegt, da liegt sie stabil aber ohne wackelt die hin und her. :ugly: Sowas muss doch bei Sony auffallen. Da helfen auch diese 2 Mini Standfüße nichts, die sind viel zu weit mittig als das sie die Pro in Waage halten.
Auch wenn man sie nicht berührt, etwa durch Vibrationen des Laufwerks?
Ansonsten berührt man die Konsole doch eh nur, wenn man sie säubert?

Zurück
Oben