Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber eigentlich auch nur, wenn man ne 4090 kauft. Alle anderen bekommt man doch für 999€ oder drunter, oder?Naja, jeder kompromisslose MasterRaceler investiert nach 4 Jahren dann schon mal in eine neue Grafikkarteund da sind wir aktuell ja eher bei Preisen weit über 1000€
also denke ich ist eine Pro durchaus vertretbar![]()
Ging um weit über 1000€Ne 4090 für 1000€? Da kannst noch ne pro drauf packen
Wer hat das Gegenteil behauptet?Also 1800+ ist für mich weit über 1000
Also wenn man zu Release kauft, sind wir gut drüber gewesen bei ner 4080Aber eigentlich auch nur, wenn man ne 4090 kauft. Alle anderen bekommt man doch für 999€ oder drunter, oder?
kann man die nicht auf ne externe Platte ziehen?Wie übertrage ich eigentlich die Daten von der externen Platte auf die pro ?
Da ich die in der alten drinnen lassen möchte da die alte Konsole mein Sohn bekommt

Sowas muss doch bei Sony auffallen. Da helfen auch diese 2 Mini Standfüße nichts, die sind viel zu weit mittig als das sie die Pro in Waage halten.Auch wenn man sie nicht berührt, etwa durch Vibrationen des Laufwerks?Das einzig negative, wenn man es so nennen möchte ist, dass die Pro mit Laufwerk in horizontaler Lage kippelt. Ich habe jetzt vorn so Filzstoper druntergelegt, da liegt sie stabil aber ohne wackelt die hin und her.Sowas muss doch bei Sony auffallen. Da helfen auch diese 2 Mini Standfüße nichts, die sind viel zu weit mittig als das sie die Pro in Waage halten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen