Soeben angekommen
, werde dann einmal die Daten migrieren; vielen Dank an alle die gestern Input diesbezüglich gegeben haben
, werde dann einmal die Daten migrieren; vielen Dank an alle die gestern Input diesbezüglich gegeben habenFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, werde dann einmal die Daten migrieren; vielen Dank an alle die gestern Input diesbezüglich gegeben habenNee, noch net. Zocke aber eh seit Wochen nur Titel die ich eh digital hab. Von daher wayneUnd das hilft dir jetzt wie genau deine gekauften Diskspiele auf der pro zum laufen zu bringen ohne zusätzliches Geld ausgeben zu müssen?
Das war schon ein sinnfreier und dämlicher Kommentar![]()
Dann ist ja gut, aber stell dich darauf ein das es wohl länger dauern kann eines zu bekommen, zumindest laut diesem Artikel hier.Nee, noch net. Zocke aber eh seit Wochen nur Titel die ich eh digital hab. Von daher wayne
wird wahrscheinlich mehrerer Gründe haben..Dann ist ja gut, aber stell dich darauf ein das es wohl länger dauern kann eines zu bekommen, zumindest laut diesem Artikel hier.
PS5 Pro Disc-Laufwerk? Vielleicht im nächsten Jahr wieder!
Ich weiß nicht, ob Sony das bewusst macht, um die Leute in die digitale Welt zu zwingen, oder ob sie nicht mehr herstellen können, aber ich bleib dabei, die PS5 Pro würde sich mit Disklaufwerk deutlich besser verkaufen.
wird wahrscheinlich mehrerer Gründe haben..
Sony baut die ja nicht selber, sondern muss sich Herstellungs-Slots bei den Herstellern kaufen.
Entweder ist es schwer da Lücken zu finden, weil sie es verpennt haben rechtzeitig daran zu denken oder es ist ihnen einfach egal oder es gibt/gab wirklich keine freien Slots.
Bei dem Produkt werden die Hersteller auch nicht so viel verdienen, das es sich lohnt dafür Platz in der Produktion zu schaffen..
Egal kann ich mir aber fast nicht vorstellen, da Sony ja auch die VKZ der normalen PS5 sieht und da ist die Discversion min. bei 2/3 der Verkäufe, obwohl die Digital günstiger is.

Bis sie dann wärmer wird und das knacken vom billioplastik kommtWen es interessiert. Das Ding macht eingeschaltet exakt so viel Geräusche wie ausgeschaltet.

Das ist ein ganz anderes Thema. Ich könnte Sony für diese Bastelei und dem Rumbrechen am Plastik ja sowas erwürgen.Bis sie dann wärmer wird und das knacken vom billioplastik kommt![]()
In all den Jahren noch nie gehabt und kenne auch keinen der das hatteBis sie dann wärmer wird und das knacken vom billioplastik kommt![]()
Wen es interessiert. Das Ding macht eingeschaltet exakt so viel Geräusche wie ausgeschaltet.
Echt nicht? Du glücklicher! Alle 3 Konsolen knackten/knacken nach kurzer Zeit alle paar Minuten richtig laut, wie Holz in einem Lagerfeuer. Nach einer Stunde wird es etwas besser. Wenn sie dann aus ist, zieht sich das Plastik wieder zusammen und es knackt noch 10 Minuten. 2 Räume weiter gut hörbar.In all den Jahren noch nie gehabt und kenne auch keinen der das hatte
Dann so?das Ding wird gekauft. Früher oder später!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen