Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bisher jedenfalls ging es. Einzig die Spielstände musst du übertragen oder runterladen. So mach ich es immer .Sagt mal, kann ich einfach meine SSD aus meiner PS5 in die PRO einbauen und damit den ganzen Datentransfer der Spiele sparen?
PS5 Spielstände kann man glaube ich nur über Cloud speichern und auf der internen ablegen. Auf externen Datenträgern kann man die nicht speichern.Aber die kann man doch nur auf eine usb Platte kopieren?
Man kann doch morgen einfach zu Media Markt und Co. gehen und eine holen.
Jeder wie er magHardware nur von Amazon
Bin echt am Überlegen, ob ich stornieren und neu bestellen soll.
Warte noch ab, geht vielleicht nachts raus und kommt morgen. Bei Prime ja eigentlich immer so. Hast du aber?Bin echt am Überlegen, ob ich stornieren und neu bestellen soll.
Hab am 10.10. bestellt und es tut sich nicht.
Warte noch ab, geht vielleicht nachts raus und kommt morgen. Bei Prime ja eigentlich immer so. Hast du aber?
Dito.Prime habe ich. Was mich wundert ist, dass bei mir als Lieferdatum nach wie vor 13. - 14. November angezeigt wird.
Komisch. Selbst wenn man jetzt bestellt wird der 9.11 angezeigt. Das ist schon spät^^Prime habe ich. Was mich wundert ist, dass bei mir als Lieferdatum nach wie vor 13. - 14. November angezeigt wird.
Nix Pro Tipp, die Menge ist auf eine Bestellung begrenzt.
ja.Sagt mal, kann ich einfach meine SSD aus meiner PS5 in die PRO einbauen und damit den ganzen Datentransfer der Spiele sparen?
Wie läuft das eigentlich ab, wenn man kein Plus hat und die Konsole wechseln möchte, kann man da nicht alles zusammen auf einen Stick packen?ja.
Aber alles andere was auf der internen SSD liegt, muss entweder via Cloud vorher hoch und später runtergeladen werden. (Savegames)
Alles in der Gallerie (Bilder und Videos) geht nur mit der internen Datenübertragung.
Desweiteren kannst mit der internen Datenübertragung alle Einstellungen ect. übertragen, die du sonst alle wieder manuell machen musst.
Also am besten alles spielemäßige auf die zusätzliche m2 SSD und dann mit der Datenübertragungsfunktion den Rest rüberschieben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen