Eventer
Twitch.tv/eventer_
Sag das den Leuten die einen der lauten Lüfter hatten. Oder extremes spulenfiepenAlso wie jede PS5 bisher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag das den Leuten die einen der lauten Lüfter hatten. Oder extremes spulenfiepenAlso wie jede PS5 bisher.
Furchtbarer Typ. Um es den anderen zu ersparen. Seine PS5 pro ist quasi nicht hörbar, außer man geht mit den Ohren nah dran.
Alles vollkommen richtig, gut beschrieben. Am PC zum Arbeiten mit 10 Stunden Taskbar am Tag würde ich einen OLED auch nicht nutzen, da hat man nach ein paar Jahren vermutlich die Abnutzung erkennbar an der Stelle. Ansonsten muss man sich heutzutage als normaler Nutzer aber keine Sorgen machen. LG hat da vor allem seit der CX-Generation viel getan (Erhöhung roter Subpixel, EVO-Panel, Heatsink, MLA, ...) und bis man von der Abnutzung was merkt, hat man ohnehin entweder einen neuen TV oder ein anderes Bauteil macht die Biege - ist bei LED-TVs ja nicht anders. (nein, das war keine Netzteil-Anspielung auf dich @SnapdogOled Ist leider in fast allen Belangen jeder Technologie überlegen. Das kann man nicht leugnen. Im Verbund mit HDR wird jeder andere Monitor oder Fernseher absolut deklassiert. Leider sage ich deshalb, weil Technik natürlich nicht perfekt ist. Organische Materialien nutzen sich je nach Nutzung ab und man muss tatsächlich auch bei aktuellen Modellen, gerade am Rechner, noch babysitting betreiben und aufpassen.
Oled kann man aber schon als Generationensprung bezeichnen. Alte Spiele erstrahlen tatsächlich im neuen Glanz und man nimmt viele Details ganz anders wahr. Oft farbenfroher, brillanter oder auch plastischer.
Die Vorteile überwiegen aber immer und ich würde immer zu einen Oled-Panel greifen. Alles andere fühlt sich aktuell nicht mehr zeitgemäß an.
Bei mir tut sich nichts bei Amazon und das Lieferdatum steht nach wie vor bei 13. - 14. November.![]()

Super, danke dir!Der Account mit Plus und den Games muss der primäre Account auf der Konsole sein.
Die anderen Accounts können dann auch die Games zocken & online spielen
Hoffe, das war Ironie?Also wie jede PS5 bisher.
Ich kenn keinen. Und ich hatte ca 8 PS5 Konsolen in Benutzung.Sag das den Leuten die einen der lauten Lüfter hatten. Oder extremes spulenfiepen
Meine haben sie heute rausgeschickt.Bei Amazon bewegt sich wenig….
Alles wird gut
Wenn sie pünktlich und genug bekommen haben. Glaub nicht, dass die Pro ein großer Renner wird, aber generell hat zumindest der Media Markt hier stark nachgelassen, was die Verfügbarkeit von Technikartikeln angeht.Man kann doch morgen einfach zu Media Markt und Co. gehen und eine holen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen