Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn ich die Datenübertragung von Konsole > Konsole mach, wird Alles, also auch die Bilder, auf die neue Konsole geschoben, richtig?

Die bekommt man ja sonst nicht übertragen?
Man kann se nur auf nen USB Stick kopieren, aber davon nicht mehr zurück..

Neue Updates:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

At Round8, we always strive to deliver a polished and engaging experience with Lies of P, and we’re grateful for the positive reception of the game’s optimisation on all platforms. With the introduction of the PS5 Pro, we’re excited to take that experience a step further, offering enhanced performance that we hope players will appreciate.

For instance, Quality Mode benefits from more than a 30 percent increase in FPS, delivering smoother, more fluid gameplay. Additionally, Performance Mode now supports full native 4K resolution, allowing players to enjoy stunning visuals without sacrificing responsiveness.

Zuletzt bearbeitet:

Dead Island 2 is the latest game to be confirmed as a PS5 Pro Enhanced title, meaning that it’ll take advantage of the PS5 Pro hardware upgrades when players who’ve purchased the mid-gen refresh boot up the zombie-killing extravaganza.

das ist auch aktuell in PS+ enthalten

Wurde da so viel gelöscht?
Es ging doch über mehrere Seiten, wie er dort angerufen hat, dorthin ging, danach haben diverse KT-User bei Gamestop angerufen (vermeintlich) und Sawbones wollte dann nochmals beim Gamestop vorbeischauen. Dies wurde dann aber als Lüge entlarvt. :ugly:

lol, eigentlich traurig, dass ich das alles noch so weiss.

Genau, Gears of War. Das Gerücht über Gears geisterte schon vor Monaten mal durch die Foren. Im Podcast selbst gabs aber einen Cliffhanger, erst wurden auch Switch 2 Ports angeteasert und bei Gears wurden keine Platformen genannt...

Ich glaub auch, Fable würde sich gut auf PS5 verkaufen. Was mich etwas wundert, Starfield für PS5 schien ja schon recht fix zu sein, hört man gar nichts mehr von.

Ich habe grade tierisch Bock auf einen 2D Plattformer, werde im PSN aber bisher nicht fündig.

Das perfekte Spiel würde folgendes mitbringen:

- Eher Fokus auf Plattforming als auf Schießen/Nahkampf
- Nicht zu düster
- Keine kitschige Anime Optik
- Gerne mit Metroid Vania Anteilen
- Nicht zu viel Story Bla Bla sondern eher schnelle Action

Habt ihr da einen guten Tipp für mich?
Hast dir schon Nikoderiko angesehen? Sieht ganz gut aus, die Reviews sind auch positiv. Soll ein bisschen wie Donkey Kong sein. Schwierigkeitsgrad soll auch ok sein.

Hast dir schon Nikoderiko angesehen? Sieht ganz gut aus, die Reviews sind auch positiv. Soll ein bisschen wie Donkey Kong sein. Schwierigkeitsgrad soll auch ok sein.

Spiele Nikoderiko aktuell. Grafisch sehr nett, Musik ist klasse. Es orientiert sich sehr an DK Tropical Freeze. Dazu kommen ab und zu kurze Passagen, die sich an Crash orientieren, also spielerisch/steuerungstechnisch 3D.

Allerdings spiele ich im Couch Coop (2 Spieler spielen gleichzeitig) und hier treten leider recht häufig Bugs auf.

Zuletzt bearbeitet:
Wurde da so viel gelöscht?
Es ging doch über mehrere Seiten, wie er dort angerufen hat, dorthin ging, danach haben diverse KT-User bei Gamestop angerufen (vermeintlich) und Sawbones wollte dann nochmals beim Gamestop vorbeischauen. Dies wurde dann aber als Lüge entlarvt. :ugly:

lol, eigentlich traurig, dass ich das alles noch so weiss.
Ne, ich hab den falschen Thread erwischt. Der wars...

Ich versuche seit geraumer Zeit mein Pulse Headset mit dem PlayStation Link zu koppeln. Reset am Link funktioniert nicht, weil ich das Loch zum Reseten nicht finde. Irgendwelche Tipps?! Bin ich jetzt schon total bekloppt… :D

Ihr sagt mir jetzt aber bitte nicht, dass das Puls 3D Headset nur mit dem mitgelieferten PS Link funktioniert? Ich musst mir einen neuen Link über Kleinanzeigen nutzen. Warum ist das bei Sony eigentlich so kompliziert? Ich bekomme es einfach nicht hin…

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben