Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also bei FF sieht man das selbst mit -2.0 Dioptrien sofort. Und ratchet hat doch deutlich bessere quali bei 60fps und Rt. Zwar nicht alles perfekt, aber ich denke mal viel man Power wird man an so einen alten Titel auch nicht mehr setzen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

The chosen location had housed PlayStation manufacturer Sony for more than 25 years.

Firesprite ist ebenfalls in Liverpool, hat auch ein paar Mitarbeiter von den ehemaligen Psygnosis / SCE Studio Liverpool team.

Sony verliert vor EuGH im Streit um Cheat-Software
Daten im Arbeitsspeicher dürfen auch gegen den Willen des Herstellers manipuliert werden: Sony hat einen wichtigen Rechtsstreit verloren.

Im Streit um Cheat-Software für Spielekonsolen hat Playstation-Hersteller Sony eine Niederlage vor Europas höchstem Gericht kassiert. Der Europäische Gerichtshof (EuGH) in Luxemburg entschied, dass Schummelsoftware nicht grundsätzlich gegen Urheberrecht verstoße, solange sie lediglich vorübergehend die Daten im Arbeitsspeicher einer Konsole verändere.
https://www.golem.de/news/playstati...-im-streit-um-cheat-software-2410-189947.html

hab ich heut auch gehört..ständig überlegt welches Rennspiel und was die meinen, weil ich davon überhaupt nix mitbekommen habe..dann nach gesucht und rausgefunden das es um ein PSP Spiel geht..

Handelt sich sicher um so Action Replay und Xploder Teile, die es früher gab. Mit den aktuellen Konsolen hat sich das ja eh erledigt..

Im Video sieht man ganz klar, das der Fidelity Mode auf der normalen PS5 besser aussieht, als der Performance RT Pro auf der Ps5 Pro, ich meine, eine schlechtere Wahl hätte man nicht treffen können, was man für einen Modus verbessert. Wenn man jetzt noch bedenkt, das einige Raytracing Features auch dann noch exklusiv nur auf dem PC verfügbar bleiben, nicht für die PS5 Pro aktiviert werden, denk man sich, WTF.

a) afaik is noch nicht raus, ob es nicht auch noch nen Fidelity Pro Modus geben wird und der Performance Mode is noch Beta
b) zockt so ne olle Kamelle doch eh keiner (kaum) noch(mal) jemand..da würd ich jetzt auch nicht mehr Arbeit als unbedingt nötig investieren.

Die schlechte Wahl is eher, so einen Titel als Vorzeigematerial zu nutzen...
Keine Ahnung, ob sie nicht mehr Material von den 3rd Party's vorab bekommen..aber die Spiele die Sony für die "Pro-Werbung" nutzt sind...naja.
(aber gut, eigene aktuelle Titel hat Sony ja nicht)

Zuletzt bearbeitet:
find aber auch bei Ratchet & Clank sieht man den Unterschied zur Pro deutlich:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

ist gar nicht mehr so lange hin bis zum Pro Launch!

Und Quelle ist mal wieder Trust me Bro? :kaffee:

Das die wieder einen GTA 6 Marketing-Deal haben? Wenn ich mich richtig erinnere, wurde das bei der PS5 Ankündigung sogar erwähnt...
Käme jetzt aber auch nicht sonderlich überraschend:

Das die wieder einen GTA 6 Marketing-Deal haben? Wenn ich mich richtig erinnere, wurde das bei der PS5 Ankündigung sogar erwähnt...
Käme jetzt aber auch nicht sonderlich überraschend:

Und spätestens jetzt wissen wir, warum die Pro so teuer ist. :D

(nur Spass!)

Ist aber auch am Ende egal. Am schönsten und ruckelfreisten wird GTA 6 zum Launch vermutlich auf der PS5 Pro aussehen. Bis dann irgendwann eine PC Version kommt.
Das "vermutlich" kannst du streichen :D wenn GTA 6 auf der Pro schlechter aussehen und laufen würde als auf der erheblich schwächeren normalen PS5 oder Series X, die die Hälfte kosten, wäre das schon eine ziemliche Blamage.
Und bis zum Release hat Microsoft ja leider kein Hardware-Upgrade in petto.

Zurück
Oben