Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt schon. Beeindruckend, PC build für 900 Euro das z.b. in cyberpunk 120 fps bei 4k schafft (mit frame Generation und fsr). Auch Horizon 2 mit 80 fps in 4k und black myth wukong mit Ray tracing mit über 60 fps (mit framegen und fsr).
Hier wurde nochmal ein pc mit ähnlichem Preis und ähnlicher Leistung (angeblich) zusammengestellt.
Weiß nicht ob man das so vergleichen kann.
daran sieht man halt auch einfach das die Preise generell kaputt sind aktuell. Sony treibt es mit der pro nur auf die Spitze.Der Vergleich hinkt ja auch arg, die normale PS5 Slim Digital kostet aktuell 379€ bei Amazon.
Nicht das ich die PS5 Pro gerade günstig finde, aber die 2TB Xbox Series X kostet 649.99€. Keinerlei Hardware-Refresh.. (hat aber dafür Laufwerk)
daran sieht man halt auch einfach das die Preise generell kaputt sind aktuell. Sony treibt es mit der pro nur auf die Spitze.
Aber solange die User bei allem mitgehen, wieso sollte daran jemand auch nur im Ansatz etwas ändern wollen.
On Amazon US, the PS5 Pro is currently the bestselling console, as well as the #1 bestseller in the PlayStation category. As far as gaming hardware is concerned (not including accessories), it is followed in the charts by the Quest 3 and the base PS5.
Da die PS5 Pro falsch kategorisiert ist, werden wir nicht wissen ob sie sich besser als die PS5 Slim verkauft, den in der Rubrik PlayStation 5 KONSOLEN ist sie ja nicht dabei, einzig in der Rubrik PlayStation 5 Spiele, und da wissen wir nicht wie viele Spiele Amazon als Disks verkauft.

Kann dich nicht zitieren, mußt mich mal vor Jahren auf eine Sperrliste gesetzt haben, oder andersherum
Für mich stimmt der Gamingbolt Artikel voll und ganz. In den Gesamtcharts Videogames ist die PS5 Pro bei Amazon US derzeit die populärste Konsole. (Pro Platz 7, Slim Platz 20, PS Portal Platz 29, Switch 52)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen