Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1 Jahr Garantie, 1 Jahr Gewährleistung. Der Fehler liegt schon bei der Produktion vor. Weil die nur Schrott produzieren

Die Controller Qualität beider Firmen ist zum kotzen. Mein Sohn hat 3 PS5 Controller mit defekten. Und ich hab schon 2 normale und ein Elite inne Binsen gehabt.

ich bräuchte auch wieder einen zweiten Controller. Echt schade das es dieses Jahr kein Bundle mit FC 25 gibt. Jedenfalls noch nix angekündigt.

Rein Optisch hätte mir auch der Concord DualSense sehr gefallen.

ich bräuchte auch wieder einen zweiten Controller. Echt schade das es dieses Jahr kein Bundle mit FC 25 gibt. Jedenfalls noch nix angekündigt.

Rein Optisch hätte mir auch der Concord DualSense sehr gefallen.
Zuletzt hatte ich mir den Lee Brown James Controller gekauft, fand ihn nice.
IMG_2051.jpeg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"I've been getting this question quite a bit recently and I'm happy to say that Diablo IV and Vessel of Hatred will indeed be PS5 Pro Enhanced!" Fergusson said. "Very proud of our hardworking team to make this happen. More details at a later date."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Japanese outlet 4Gamer spoke to Aoki (thanks, PSLS), who said that an Image Quality Boost feature allows for simple upscaling on PS5 currently, without utilising PlayStation Spectral Super Resolution (PSSR). On PS5 Pro, Aoki says this can be used to enhance the performance of titles that support variable frame rates. Elsewhere, Aoki says that this boost will even benefit PSVR2 users, alleging that the enhanced performance (and thus, fewer dropped frames) will reduce the motion sickness some users experience.

das wäre ja mal was für mich. Hab übelst Motion Sickness und die PSVR2 wollte ich schon immermal testen. Vor ein paar Monaten hätte ich fast zugeschlagen, hab auch schon paar Games in Sales gebunkert.

darauf würd ich jetzt keine allzu großen Hoffnungen setzen.
Motion Sickness is so komplex und nicht nur von der Framerate abhängig, ob es auftritt oder nicht. Ja, sie spielt da definitiv mit rein, aber bei den Meisten is es ja dieses: Ich bewege mich im Spiel, aber nicht in real.

Und wenn du schon schreibst das du übelst Motion Sickness hast, wird dir das wahrscheinlich leider nix helfen.

Frage: benötigt man den Standfuß für die Slim/Pro überhaupt? Habe hier keine Haustiere/Kinder und Erdbeben stelle ich auch selten fest.

Wie sieht es mit den waagerechten Aufstellen der Konsole aus? Da ist kein separates Zubehör notwendig, oder?

das wäre ja mal was für mich. Hab übelst Motion Sickness und die PSVR2 wollte ich schon immermal testen. Vor ein paar Monaten hätte ich fast zugeschlagen, hab auch schon paar Games in Sales gebunkert.
Wenn du übelst motion sickness hast, wird dir die ps5 pro nicht helfen.

Frage: benötigt man den Standfuß für die Slim/Pro überhaupt? Habe hier keine Haustiere/Kinder und Erdbeben stelle ich auch selten fest.

Wie sieht es mit den waagerechten Aufstellen der Konsole aus? Da ist kein separates Zubehör notwendig, oder?
Benötigt wird der Standfuß natürlich nicht, bei der Slim und Pro sind kleine Plastikteile dabei die du in den Schlitz steckst, damit die PS5 grade liegt.

okay..
Da in Golem Artikel ja steht das jemand kostenfrei nen Neuen bekam, probier dein Glück einfach mal bei Sony.
Musst ja erstmal nicht sagen wie alt das Teil is..und beschreib den Fehler so wie bei denen mit Produktionsfehler.

Sony Support :drunter:

So geht Kundenbindung...

Erste Anruf, 13min. Warteschleife, wurd mir dann zu doof und habe geschaut ob der Chat schneller ist. Support Chat direkt dran gewesen, also aufgelegt. Problem geschildert, da schreibt der/die (Name sieht man nicht) ich soll mich an den Tele Support wenden... Wofür ist der Chat Support überhaupt da?

Also nochmal angerufen und die Rückruf Funktion genutzt. Hatte dann einen leicht erkälteten Mitarbeiter dran. Problem geschildert und Daten aufgenommen. Zwischendrin meinte er dann noch ja kann man kostenlos einschicken.

Nachdem wir dann alles nochmal durchgegangen sind, ich schon eine Fallnummer hatte meinte er, er müsse nochmal kurz was gucken. Also wieder 5min Warteschlange bei ner Musik die sich alle 5Sek wiederholt hat.

Das Ende vom Lied: Kostenlos einschicken ginge doch nicht, da ausserhalb der Garantie.

Über 20min. für nichts. Hab jetzt den Händler bzgl. Gewährleistung angeschrieben. Könnt ich kotzen. Mondpreise verlangen und im support dann so ne Rotze.

Ärgere mich gerade nicht bei Amazon gekauft zu haben.

Jep..Aber warum reduzieren? Läuft ja trotzdem wie man sieht. Da würde sich der Anbieter ja nur selber mit schaden. Bei der Xbox ist der Digital-Anteil sogar noch höher.

Digital kaufe ich nach wie vor auch nur sehr günstig legal in anderen europäischen Stores wie dem isländischen, bei wirklich sehr guten Angeboten oder halt wenn ich durch das Rewards-Programm wieder genug zusammen habe - dann ist es kostenlos.
Oder halt mal ein Key.

Die Entwicklung gefällt mir maximal gar nicht, ich war auch geschockt, dass es 20 % nur noch sind, die physisch kaufen.

Ich behaupte einfach mal, das ist jetzt etwas grob die Generation, die kein Bock hat in den Media Markt zu Gurken, oder ein, zwei Tage zu warten auf Amazon und co.

sondern lieber, das ganze runterlädt und manchmal wahrscheinlich sogar länger wie wenn man es bestellt hätte :lol:.

ich verstehe ja wenn man als Beispiel sagt, man hat jetzt langes Wochenende und nächste Woche und danach so viel zu tun. Man kommt da gar nicht dazu. Möchte unbedingt jetzt sofort das Spiel und dann mal zocken dann ist das halt mal so.

Aber diese Entwicklung heißt im Endeeffekt die Konsolenhersteller, werden sich eine goldene Nase verdienen wenn die dann ein altes Game, nur mal sinngemäß, dann für 50€ los bekommen. Welches so Amazon und Mediamarkt usw. für 10-25 liegt.

Ja kann jeder machen wie er möchte.
Aber ich kaufe mir sicher kein 3 Jahre altes Game digital für 60-70€ wenn ich es auf Disc irgendwie für 19.99€ geliefert bekomme am nächsten Tag :D

Genau das ist ja das Problem. Noch sind es nur 20 % irgendwann sagen die das lohnt nicht mehr. Und man wird genötigt, dass drei Jahre alte Spiel für den Preis kaufen. Weil es nur noch digital Käufe geben wird…
Ich setze Games auf die Wunschliste und kaufe im (Digital)Sale. Kann warten und würde ältere Games nie außerhalb von Sales zum Vollpreis kaufen. ;):D

Ergänzend zu meiner antworte hier drüber… Das wird halt auch das Ding sein. Glaub mal nicht dass die dann vielleicht noch so krasse Angebote machen. Oder generell so auch wenn die halt wissen das verkauft sich erst mal so und so, die werden das ganz genau auswerten, wenn das Digital Only läuft.

dann wird das gute Angebot 40 € sein, was früher im Media Markt der 10€ Euro grabbel Tisch war, oder eine Amazon Aktion etc.

Zurück
Oben