Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay wie das bei den exklusives ist, weiß ich jetzt tatsächlich auch nicht, aber bei allem was sowieso parallel entwickelt wird, sollte das nicht schwierig sein. Die grafikeinstellung bei der PlayStation müssten ja auch mit irgend einer Einstellung in einer config Datei verknüpft sein, daher ist es immer eine kleine Schraube am antialiasing, Texturen oder halt Auflösung. Das ist in der Regel immer integriert …Was die Entwickler letztlich machen kann meine Glaskugel net sagen. Vorgabe von Sony ist halt es muss einen pro Modus geben für neue Spiele.
Zumindest den Limited Edge hätt ich ja gern. Kommt der noch mal?
Gibt es dochSoll es davon auch einen normalen Controller geben?

250 Eier? Muss doch ein reseller seinCheck mal gerade...
Edit (1)
also via Benachrichtigungsfunktion im Store, wie foraum schreibt
Edit (2)
aktuell könnte ich den Limited Edge bestellen!
Anhang anzeigen 172379
250 Eier? Muss doch ein reseller sein
Was verstehe ich gerade nicht? Das war doch eben der Controller nur für die 250... Ovp war doch 80 Schleifen
nicht verfügbar. Soll der noch in den freien Handel kommen, oder eher nicht?
nicht verfügbar. Soll der noch in den freien Handel kommen, oder eher nicht?
Der Vorbestellungen starteten gestern bei allen Händlern, in einem Saturn oder Gamestop wirst du ihn leider nicht in einem Regal vorfinden.nicht verfügbar. Soll der noch in den freien Handel kommen, oder eher nicht?
Bringt es eigentlich nichts bei EBay die Scalper Angebote massenhaft zu melden?
Ich meine die bieten doch etwas an, dass sie noch gar nicht besitzen oder erhalten haben... So ganz in Ordnung ist das doch nicht?
Angeblich soll das startmenü mit der "alten" ps5 nicht kompatibel sein. stimmt das? Dann würden Besitzer einer launch ps5 auch nicht in den Genuss der wallpaper kommen, oder?
ab 5 Min. die neuen PS5 Wallpapers und Animated Backgrounds. Kann man sich auch per PS App zuschicken.
Angeblich soll das startmenü mit der "alten" ps5 nicht kompatibel sein. stimmt das? Dann würden Besitzer einer launch ps5 auch nicht in den Genuss der wallpaper kommen, oder?
Naja, es gibt genug Millionäre bzw. Leute, denen Geld egal ist. Auch hier im ForumDa gibt's wirklich Gebote mit über 4000€. So hart bescheuert kann man doch gar nicht sein?! Habe einen sofortkauf von 14000€ gesehen, von nem account mit 0 Bewertungen. Bestimmt legit![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen