Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PS5 Pro Verbesserungen:

▪️F1 24 sees "almost generational leap in image quality", delivers 4K/60FPS with multiple RT effects like DDGI (dynamic diffuse global illumination), plus RTAO, RT transparency and RT opaque reflections
▪️F1 24 comes closer to PC version, a lot of additional lighting detail, car reflections, better track side detail, improved AF, etc
▪️F1 24 also adds a 4K/120FPS mode (1440p/120 on base PS5)

Ich bin kein Troll , das ist ein Ps5 pro thread , und ich freue mich extrem auf die Pro , ein Troll wäre ich wenn ich in den Xbox thread ein lauten machen würde .( und was garnicht geht sind von einigen Leuten hier die persönlichen Angriffe , glaubst noch am Weihnachtsmann, mit 43 Jahren am rumm trollen usw , geht garnicht . ) nur weil ich mich freue . Aber das ist halt Deutschland, darfst dich nicht freuen und zufrieden sein .

Wenn man sich so ein teures Ding kauft muss man es natürlich bis aufs Messer verteidigen. schon verständlich.

und selbst wenn es in einigen games Unterschiede geben wird, muss noch bewiesen werden ob sie einen Aufpreis gegenüber der ps5 slim ohne Laufwerk, also 400! Euro, auch Wert ist.
Allerdings frage ich mich wielange die pro bei neueren games so gut performen kann.

Wenn es schon wieder heißt das sie keine 60 fps in gta6 schaffen könnte, dann hat man so eine teure Kiste gekauft um gerade mal ein Jahr die beste Performance zu haben.

Klar, die normale ps5 stinkt da sicherlich noch mehr ab, aber dafür hab ich auch keine 800 bezahlt.

Ich finde das sony uns immernoch den überhöhten Preis erklären sollte und welches Versprechen sie uns mit der pro geben wollen

Geh schlafen Darko

mach ich.

speziell beim angesprochenden F1 24 sieht man den Unterschied mehr als deutlich:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

bekommt Indiana Jones and the Great Circle eigentlich auch ein PS5 Pro Enhanced Upgrade? Wäre doch ein guter Launch Titel für die PS5 Pro. :D

Wenn man sich so ein teures Ding kauft muss man es natürlich bis aufs Messer verteidigen. schon verständlich.

und selbst wenn es in einigen games Unterschiede geben wird, muss noch bewiesen werden ob sie einen Aufpreis gegenüber der ps5 slim ohne Laufwerk, also 400! Euro, auch Wert ist.
Allerdings frage ich mich wielange die pro bei neueren games so gut performen kann.

Wenn es schon wieder heißt das sie keine 60 fps in gta6 schaffen könnte, dann hat man so eine teure Kiste gekauft um gerade mal ein Jahr die beste Performance zu haben.

Klar, die normale ps5 stinkt da sicherlich noch mehr ab, aber dafür hab ich auch keine 800 bezahlt.

Ich finde das sony uns immernoch den überhöhten Preis erklären sollte und welches Versprechen sie uns mit der pro geben wollen

Sehe ich nicht so. Ich habe es auch gekauft, weil ich einfach ein Konsolen Nerd bin. Bedeutet nicht das ich das selbst gut finde. Mich ärgert der Preis und für diese minimal Änderungen ist das Dingen einfach viel zu teuer finde ich, ABER ich bin einfach zu schwach um nein zu sagen, auch wenn ich weiß das es absoluter Blödsinn ist und ich kämpfe noch mit mir die Bestellung wieder zu stornieren. Dennoch, freue ich mich auch irgendwie auf das Teil xD

Sehe ich nicht so. Ich habe es auch gekauft, weil ich einfach ein Konsolen Nerd bin. Bedeutet nicht das ich das selbst gut finde. Mich ärgert der Preis und für diese minimal Änderungen ist das Dingen einfach viel zu teuer finde ich, ABER ich bin einfach zu schwach um nein zu sagen, auch wenn ich weiß das es absoluter Blödsinn ist und ich kämpfe noch mit mir die Bestellung wieder zu stornieren. Dennoch, freue ich mich auch irgendwie auf das Teil xD
Das geilste an nem Hobby ist immer Equipment kaufen, egal ob Technik, Fahrrad, Motorrad, Brettspsiele oder sonstwas. Preis ist da meist nebensächlich. ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

mal auf ein Gamestop Slim Trade-In Angebot warten :D

Selbst bei der yt Kompression sieht man doch wie viel schärfer das teilweise ist. Von den viel höher aufgelösten Texturen und anderen Effekten (siehe F1 24) mal abgesehen.

Aber 800€ ohne Laufwerk sind 800€ ohne Laufwerk^^

Ich will ja niemanden die pro absprechen. Und ich kann mir auch gut vorstellen das in dem ein oder anderen Spiel die Unterschiede schon auffällig sein könnten.
mir fehlt halt nur die Kommunikation seitens Sony wieso das ding sooo teuer geworden ist.
Bei 600 inkl. Laufwerk hätte ich vielleicht auch überlegt und hätte vielleicht eine gamestop trade-in Aktion gemacht oder alte ps5 auf ebay verkauft.
versteht mich bitte nicht falsch, wenn einem die Kohle egal ist dann viel Spaß damit.
Ich selber hab damals auch von der ps4 auf die ps4 pro upgegradet, aber damals waren die Preise fast identisch und es war nachvollziehbar.

Es hat halt für mich einen Faden Beigeschmack das sony einfach jeden preis abrufen kann und dies ist auch sicherlich ein testballon für die ps6. inwieweit die User bereit sind für eine Konsole zu zahlen.
Und scheinbar gibt es wohl genug Leute die da immer mitgehen.
Leider versaut das wieder den Markt auch für die Zukunft. War bei Grafikkarten auch schon so.
hätte niemand diese überteuerten Dinger zu coronazeiten gekauft, wären die Preise jetzt sicherlich anders.

Leute haben einfach noch zuviel Kohle und geben diese immernoch zu oft für relativ nutzlosen Kram aus. Sony wird es freuen und sich schonmal Gedanken über den ps6 Preis machen

so ein Quatsch….

danach und nachdem die Special Edition für 1,2k weggeht kommt gar keine ps6 mehr.

ich komm ja etwas aus dem Marketing und mach jetzt mal die Prognose, die zu 100 % so laufen wird, wie Sony aktuell mit uns umgeht…

PS 6 kommt nicht stattdessen kommt die PS 6 Pro direkt, die haut man für 1500-2000 auf den Markt. Gleichzeitig wird man dann wieder solche Videos wie bei der PS5 Pro machen, allerdings mit der niemals zu dem Zeitpunkt veröffentlichten PS6…

Dort wird man dann sagen, dass die nur 100 € weniger gekostet hätte und wird vergleich Bilder von der ps3 zeigen, wie scheiße die Grafik wäre.

halbes Jahr später, dann die ps6 pro Enhanched, welche eigtl die ps6 ist… da günstiger für Sony und man hat ja gesehen wie an der ps5, Horizon sieht ja da sogar besser drauf aus gefühlt.

:ugly:

Mark my words.

okay, dann kleiner Tipp. Therapeut zahlt ja die Krankenkasse wär dann günstiger für dich gewesen. :ugly::bier:

wenn da GTA als Beispiel besser drauf laufen würde, würde ich die auch kaufen, also komme ich dann auch gerne mit

so ein Quatsch….

danach und nachdem die Special Edition für 1,2k weggeht kommt gar keine ps6 mehr.

ich komm ja etwas aus dem Marketing und mach jetzt mal die Prognose, die zu 100 % so laufen wird, wie Sony aktuell mit uns umgeht…

PS 6 kommt nicht stattdessen kommt die PS 6 Pro direkt, die haut man für 1500-2000 auf den Markt. Gleichzeitig wird man dann wieder solche Videos wie bei der PS5 Pro machen, allerdings mit der niemals zu dem Zeitpunkt veröffentlichten PS6…

Dort wird man dann sagen, dass die nur 100 € weniger gekostet hätte und wird vergleich Bilder von der ps3 zeigen, wie scheiße die Grafik wäre.

halbes Jahr später, dann die ps6 pro Enhanched, welche eigtl die ps6 ist… da günstiger für Sony und man hat ja gesehen wie an der ps5, Horizon sieht ja da sogar besser drauf aus gefühlt.

:ugly:

Mark my words.
:gigageil:

Zurück
Oben